Big Brother: Denny nimmt den Mund zu voll!

Köln - Unglücklich verliebt? Tim und seine Gefühle für Gina. Die Nominierung wirkt nach: Denny und Cedric stehen auf die Exit-Liste (TAG24 berichtete). Der Konkurrenzkampf unter den Männern sorgt für Redebedarf, doch Denny ist sich seiner Sache schon jetzt zu sicher…  

Désirée Nick (63) hat am Montag die Quiz-Masterin gegeben - das machte die Bewohner stolz!
Désirée Nick (63) hat am Montag die Quiz-Masterin gegeben - das machte die Bewohner stolz!  © Sat.1

Vanessa liegt in der Fan-Gunst ganz hinten - das nagt mächtig an ihrer Seele. Auch Tim hat eine unglückliche Phase - ist er verliebt? 

Vanessa hat sich traurig ins Schlafzimmer zurückgezogen. 

Seit sie weiß, dass sie beim Gesamtranking mit einer Bewertung von 2,2 Sternen den letzten Platz belegt, ist sie mega deprimiert. 

"Bei 2,2 muss ich ja Angst haben, dass ich ausgebuht werde, wenn ich hier raus fliege", sorgt sie sich. 

Pat und Rebecca versuchen, die 26-Jährige zu beruhigen. Das läge sicher nur an Vanessas Ausraster während des Nikotinentzugs vor einigen Wochen. 

Pat befiehlt aufbauend: "Also heute darfst du noch richtig viel jammern und traurig sein, und ab morgen heißt es, Krone richten und normal sein!"

Denny (32) ist sich sicher, die Nominierung gegen Cedric (26) nächsten Montag zu gewinnen.
Denny (32) ist sich sicher, die Nominierung gegen Cedric (26) nächsten Montag zu gewinnen.  © Sat.1

Denny sieht sich im Vorteil gegenüber Cedric

Tim (21) ist unglücklich verliebt in Gina (19).
Tim (21) ist unglücklich verliebt in Gina (19).  © Sat.1

Frisch zurück im Blockhaus, freut sich Tim vor allen Dingen über Kuschelfreundin Rebecca. 

Der 21-Jährige fasst sich ein Herz und zieht sie endlich ins Vertrauen: "Ich kann’s dir ja einfach sagen. Ich will das gar nicht aussprechen… Ich habe die ganze Zeit voll viel über Gina nachgedacht." 

Chancen rechnet er sich keine aus. "Ich mag sie voll gerne. Ich weiß aber, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da bin ich mir sicher. Und das macht mich traurig. Herz gegen Kopf."

Der Boxer im Haus ist siegessicher! Gegenüber Cedric sieht sich Denny im Vorteil. Die Exit-Liste  scheint dem Boxer keine großen Sorgen zu bereiten. So sagt er zu Vanessa und Pat:

"Ich habe euch ja schon angeteasert, dass genau dieses Duell kommen wird", grinst der 32-Jährige. "Aber was heißt Duell… Ich sehe ihn ja noch nicht mal als Gegner oder Konkurrenten! Er hat einfach so viele Dinge verrissen. Und das kommt bei den Leuten vielleicht ja auch nicht gut an."

Ob er sich da mal nicht täuscht? Immerhin belegt Cedric momentan im Gesamt-Ranking der Community den zweiten Platz nach Gina…

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0