Big Brother: "Ich hab' Bock auf Dich!" Kommt's endlich zum...?

Köln - "Ich hab' Bock auf Dich!", sagt Cedric! Will er sich so die 100.000 Euro Sieg-Prämie krallen? Oder sind seine Gefühle für Gina gar echt? Sein Ziel: noch mehr Follower für seinen Instagram-Fame! Außerdem steht die "Woche der Duelle" an. Wer sichert sich schon jetzt den Einzug ins Finale?

"Die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!", Cedric (26) will noch mehr Insta-Fame.
"Die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!", Cedric (26) will noch mehr Insta-Fame.  © Sat.1

Jeden Tag muss ab sofort ein Blockhaus-Bewohner gegen einen Glashaus-Bewohner antreten. Die Gewinner jeweils kämpfen dann am Montag um den Gesamtsieg - der Preis: das "Goldene Finalticket". So könnte sich also ein "Biggie" bis zum Finale retten. 

Tja, das bedeutet dann eventuell: keine Nominierungsangst mehr und die 100.000 Glocken zum Greifen nah... Die Aussicht auf entspannte fünf letzte Wochen bei "Big Brother" spaltet die Bewohner allerdings:  "Ich will das Finalticket gar nicht, ich will viel lieber so ins Finale kommen!", so Tim.

Rebecca sieht das ganz anders: "Ach, ich nehme das sehr gern!“" Und Pat? "Ich will hier gar nicht drin bleiben, wenn mich vielleicht draußen keiner mehr sehen möchte!"

Auch Michelle erkennt einen problematischen Aspekt: "Stell' dir mal vor, es gewinnt einer, den du eigentlich auf deiner Nominierungsliste hast, und du kannst den dann nicht mehr nominieren!"

Michelle sollte lieber bedenken, dass SIE die seit Wochen Unbeliebteste im Container ist...

Hass-Kommentare selbst gemacht...

"Wechselt die Meinung, wie die tägliche Unterwäsche!" Blockies schreiben Glasies Kommentare.
"Wechselt die Meinung, wie die tägliche Unterwäsche!" Blockies schreiben Glasies Kommentare.  © Sat.1

Endlich hatten die Blockhaus-Bewohner die Möglichkeit, den Glas-Nachbarn prächtig die Meinung zu geigen. Sie konnten angebliche Statements der Fans aufschreiben. 

"Die nehmen da drüben ja alles sofort persönlich. Du wirst doch Michelle nicht deine ehrliche Meinung sagen. Whouw!", meckert Pat direkt los. 

"Ich würde Michelle gerne sagen, dass sich nicht immer alles um sie dreht", so Rebecca, während Denny bereits eifrig seinen Kommentar an Michelle schreibt: "Wechselt die Meinung wie die tägliche Unterwäsche!" Hofft man.

Und klar, die Glashäusler waren beleidigt, als sie die "gefakten" Kommentare der angeblichen BB-Community lesen mussten...

Big Brother hat die Glashaus-Bewohner am Ende jedoch über die "wahren" Verfasser aufgeklärt. Schade, eigentlich.

Love for Fame?

Die erste Prüfung entscheidet Tim (21) für sich. Gegen Gina mussten Schätzfragen gemeistert werden.
Die erste Prüfung entscheidet Tim (21) für sich. Gegen Gina mussten Schätzfragen gemeistert werden.  © Sat.1

In der ersten Prüfung ums finale Ticket musste Tim gegen "seine" Gina ran. Er hatte die Nase vorn beim Schätzen und gewann so die erste Runde.

Zurück zum nominierten Cedric: 

Keiner wundert sich, dass der super ehrgeizige Jüngling die Aussicht aufs Finalticket komplett geil findet. "Dann erlebe ich noch jede Woche bei 'Big Brother' und nehme das ganze Projekt für mich mit!" Den eventuellen Rausschmiss am kommenden Montag will er unbedingt vermeiden. 

Wäre da eine "Lovestory" mit Gina nicht hilfreich? Die Umgarnte spürt wohl, dass Cedric oft ihre Nähe sucht: "Da ist was im Busch!" Und ob!  

"Ich hab' Bock auf dich", sagt Cedric offen zu Gina. Doch die 19-Jährige ist nicht wirklich begeistert von dem 26-jährigen Beau. Seine Aussage, "die meisten Follower kriegst du halt durchs Fernsehen!", kam bei ihr nämlich null an! 

Sie konterte: "Manche Leute machen hier mit, weil sie das Projekt einfach geil finden!" Das hat gesessen! 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0