Big Brother: Liebesspielchen unter der Decke! Für Serkan zu viel, er ist raus!

Köln - Wie kamen die Neuerungen an, nachdem nun einige Haus-Wechsel vonstatten gingen und Denny das Haus verlassen musste? Außerdem gab's endlich heiße Spielchen unter der Decke zwischen Tim und Rebecca: Als das Licht ausgeht, ertönen seltsame Geräusche… Und Serkan zieht wahrscheinlich wirklich die Reißleine!

Vanessa (26) findet Pats (30) Entscheidung, ins Glashaus zu wollen, furchtbar!
Vanessa (26) findet Pats (30) Entscheidung, ins Glashaus zu wollen, furchtbar!  © Sat.1

Es wird gelästert ohne Ende! Der Bereichswechsel sorgt schon am frühen Morgen für dicke Luft im Blockhaus - und nach dem Umzug macht sich im Glashaus die totale Lästerstimmung breit. 

Es herrscht miese Stimmung zwischen Pat und Vanessa. Der Grund: 

Gina will wissen, ob Pat ins Glashaus wechseln möchte – sollte sie darüber in der nächsten Woche wieder entscheiden müssen. "Wir wären ungern getrennt!", so Vanessa. 

Ihre "bessere Hälfte" Pat sieht das offensichtlich anders. Er hätte nur zu gerne einen Tapetenwechsel: "Also wir weinen nicht, wenn wir getrennt werden!" 

Beleidigt rauscht Vanessa ab und lässt Pat stehen: "Ich geh wieder rein." Im Schlafzimmer liest sie Pat anschließend die Leviten… Aber richtig fett!

Beef, Beef, Beef... Der Container ist das reinste Läster-Paradies

Oft am Lästern: der Pat (30).
Oft am Lästern: der Pat (30).  © Sat.1

Philipp ist mega glücklich, dass die besitzergreifende Michelle nicht mehr in seinem Bereich weilt. Er erklärt den unwissenden Neuankömmlingen Pat und Vanessa seinen großen Streit mit Michelle: 

"Am nächsten Morgen war dann Eiszeit. Ich weiß nicht, was ihr Problem ist. Ich wäre nicht bewusst auf Abstand gegangen." Stattdessen hat sich Michelle nun Serkan zugewandt, meint Philipp und lästert: "Wenn Serkan keine Freundin hätte, würde sie schon nackig auf ihm drauf sitzen."

Einigkeit im Glashaus herrscht bei einem Thema: Rebecca! Die 21-Jährige ist anhänglich wie eine Klette, singt, ist laut, hyperaktiv und redet immer dazwischen. "Du kannst ihr nicht aus dem Weg gehen!", resümieren Pat und Vanessa. - Gina, Philipp und Cedric wissen genau, was die beiden meinen. "Dieses Duracell-Häschen wird ja nicht müde", stimmt Cedric zu. 

"Und wenn sie müde ist, fängt sie an zu quengeln." 

Liebe im Haus

In der neuen Spielwiese: Bei Tim (21) und Rebecca (21) geht's stöhnend rund in der Nacht!
In der neuen Spielwiese: Bei Tim (21) und Rebecca (21) geht's stöhnend rund in der Nacht!  © Sat.1
Serkan (27) will raus.
Serkan (27) will raus.  © Sat.1

Nur einer ist überhaupt nicht genervt von Rebecca. Das ist Tim! 

Im neuen Bett macht der Student endlich ernst… Man sieht die beiden intensivst kuscheln. Es klingen wonnige Quietschlaute durch die Nacht. Die beiden haben sich ganz sicher richtig gut getan... Endlich.

Gar nicht gut hingegen geht's Serkan. Im Sprechzimmer wird's ernst:

"Mir wird es alles zu lange ... ich fühle alles ewig hier. Ich denke nach draußen, an Carina, die Mutter und Schwester. Ich denke an die Situation draußen."

Und weiter: "Die Luft ist einfach raus! Big Brother hat mich gebrochen - ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiter machen kann."

Ist seine Sehnsucht so groß, dass er tatsächlich aufgibt? Das klingt in der Tat nach einem weiteren freiwilligen Auszug...

Update 10.15 Uhr

Wie der Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidat am Dienstag schon lang und breit erklärte, ist es jetzt gekommen. Er zieht freiwillig aus.

"Serkan hat sich entschlossen #BigBrother2020 zu verlassen 😥 was bleibt ist die Erinnerung an sein freches Grinsen, eine Augenbraue und viele unterhaltsame Momente 😂", so der Sender.

Alles Weitere sehen wir heute ab 19 Uhr bei SAT.1 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0