Big Brother: Ist die Liebe echt oder nur Begierde nach ewiger Sex-Flaute?

Köln -  Ist es Liebe? Ist es 'ne Mini-Schwärmerei? Ist es etwa nichts? Tim (21) macht sich Sorgen über die Zeit nach "Big Brother": Sind es echte Gefühle oder nur körperliches Verlangen, das ihn und Rebecca (21) verbindet? Außer "ich mag Dich" kommt neben ca. tausend Küssen nämlich nichts Bedeutendes vom wirren Studenten... 

Ist es Liebe zwischen Rebecca und Tim (beide 21)?
Ist es Liebe zwischen Rebecca und Tim (beide 21)?  © Sat.1

Um Rebeccas Körper und Seele wird sich bestens gekümmert. Sonne verwöhnt die Bikini-Blondi aus Soest.

Pat findet sie wunderschön: 

"Ich finde, dass du wirklich eine wunderschöne Figur hast. Eine perfekte Brustgröße für eine Frau. Du hast einen schönen Bauch, schöne Beine, schöne Arme!"

Überraschenderweise freut sich die eigentlich für ihre Selbstzweifel bestens bekannte Studentin über die Figur-Komplimente: "Du bist so lieb! Ich nehme das jetzt einfach dankend an!" 

Pat ist happy. Im Sprechzimmer meint er: 

"Sie hat sich bedankt und es angenommen. Man merkt schon stark, dass Becci hier gewachsen ist und viel mit ihr passiert ist. Vor allem was ihr Selbstbewusstsein angeht!"

Ist es Liebe? Zweifel hängen in der Luft

Cedric (26) baggert mal wieder vergebens an Gina (21).
Cedric (26) baggert mal wieder vergebens an Gina (21).  © Sat.1

Tim mach sich mal wieder Gedanken. Diesmal seine Gefühle für Rebecca - stimmt, so wirklich verliebt kommt das Ganze nicht rüber: "Was ist das, was wir füreinander empfinden? Ist es nur das Verlangen, das wir hier nicht ausleben können? Ist es nur das?"

Rebecca hat sich diese Fragen offenbar auch schon gestellt. Doch sie sieht die Dinge mal wieder positiv: "Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es nur das ist. Ich mag dich ja auch!" Mögen? Na ja...

Und so schmieden sie fleißig Pläne für ihre erste Liebesnacht nach dem Finale und vor allem OHNE Kameras. "Nur ob das so cool ist, in der ersten Nacht mit dem ganzen Alkohol?", wägt Rebecca ab. "Und am besten an einem Tag, an dem man morgens nicht aufstehen muss!" 

Klingt nicht wirklich verliebt... Im Sprechzimmer sagte er gar, dass er oft lieber allein wäre... Hoffentlich erfährt das die nervig-anhängliche Rebecca nicht. 

Ein bisschen Optimismus schwingt zwar mit, aber überzeugend wirkt das ganze Love-Konstrukt keinesfalls.

Noch 12 Tage Big Brother

Tim ist genervt! Im Sprechzimmer sagt er, er wäre lieber öfter allein... Wenn das Rebecca wüsste...
Tim ist genervt! Im Sprechzimmer sagt er, er wäre lieber öfter allein... Wenn das Rebecca wüsste...  © Sat.1

Und ums Baggern geht es auch bei Cedric mal wieder. Die Liste von Cedrics mega plumpen Anmachversuchen gegenüber Gina ist endlos. "Komm, mach' die 1000 voll", ruft er Gina, die auf dem Crosstrainer strampelt, zu. 1000 Kalorien? Never - Gina schüttelt sich. "Wenn du keine 1000 machst, musst du mir 500 Küsse geben!", fordert Cedric.

Das ist ein absoluter Grund, KEINE 1000 Kilokalorien zu verbrennen! Logo...

Und wieder geht's um den Hater-Exit am Montag: Die safe Rebecca meint, Cedric geht am Montag - mit Vanessa wird zumindest darüber spekuliert. Noch zwölf Tage dauert dieses BB-Spektakel übrigens noch... 

Ach ja, auch Cedric himself meint, dass es schwer für ihn wird. Pat ist ebenfalls der Meinung, dass er selbst fliegt... 

Tja, würde Rebecca nicht durch ihr "Goldenes Finalticket" gesichert sein, wäre sie ein großer Kandidat zum Abflug - schließlich ist sie in der Fan-Base bei SAT.1 auf dem unehrenvollen letzten Platz! 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0