Big Brother: Liebes-Drama! Macht Tim heute tatsächlich Schluss?

Köln - Die Luft wird dünner, die Liebe wird dünner, die Haut der Bewohner wird dünner... Noch eine Woche, dann wissen wir nach 100 Tagen, wer sich die 100.00 Euro Sieg-Prämie krallt. Und am heutigen Montag gibt's wahrscheinlich auch noch das Ende einer sehr kurzen Knutsch-Beziehung...

Ein tränenreiches Gespräch zwischen Tim und Rebecca (beide 21).
Ein tränenreiches Gespräch zwischen Tim und Rebecca (beide 21).  © Sat.1

Was war da nur los am Wochenende? "Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung", sinniert Tim. War's das nun mit dem Big-Brother-Pärchen?

Rebecca hängt immer noch viel mit Philipp rum - ist die Liebe zu Tim etwa schon durch (TAG24 berichtete)? Tim verkriecht sich im Schlafzimmer und grübelt: Ist er überhaupt der Richtige für Rebecca? Ist er generell schon wieder bereit für eine Beziehung? Da ist definitiv der Wurm drin! 

Am Abend fasst sich der Student endlich (s)ein Herz und bittet Rebecca ins Schlafzimmer... Doch nicht zum Knutschen lädt er seine Blondine ein.

"Das hat alles nichts mit dir zu tun", beginnt er und fängt an zu weinen. "Ich bin so unfassbar unsicher. Ich mache mir Gedanken, ob ich schon wieder bereit bin für eine Beziehung. Das liegt null an dir!" 

Es folgt ein endloses Gespräch mit vielen, vielen Tränen! Das scheint der Rückzieher aus der Beziehung zu sein...

Wird das die letzte Umarmung von Tim und Rebecca?
Wird das die letzte Umarmung von Tim und Rebecca?  © Sat.1

Das junge Knutsch-Pärchen kommt beim Zuschauer gar nicht gut an!

Statt mit Tim verbringt Rebecca gern ihre heiße Zeit mit Philipp (30) - erneut in der Sauna!
Statt mit Tim verbringt Rebecca gern ihre heiße Zeit mit Philipp (30) - erneut in der Sauna!  © Sat.1

Rebecca ist ratlos: "Ich weiß jetzt nicht, wie wir vorgehen sollen? Willst du auf Abstand gehen, weil du nicht mehr Gefühle entwickelst?"

Auch Pat zieht sich zurück und macht sich Sorgen, dass er's nicht ins Finale schafft... Außerdem gibt's ab 19 Uhr in der Tageszusammenfassung noch einige "Pranks" zu sehen.

Das liebes-Drama ist nicht das einzig Spannende des Tages! In der Live-Show ab 21.50 Uhr kommt's auch zum Showdown des letzten Exits der Staffel - und das sooo kurz vorm Finale. Wer übersteht die "Hater-Woche"? 

Auf Platz 8 - und damit ganz unten - verharrt Rebecca, die allerdings durch ihren "goldenen" Schutz safe ist - zumindest für heute. Der vorletzte Platz ist für ihren tränenreichen Tim reserviert. 

Falls Tim  heute fliegt, haben die beiden ja genug "Abstand" - und können in Ruhe überlegen, ob ihre Partnerschaft eine Beziehung ist.

Apropos, Voting: Die von Claudia Obert zum Rausschmiss präferierte Vanessa (TAG24 berichtete) ist auf Platz 4 hochgerutscht! Auf der 1 ist nach wie vor die Gina...

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0