Big Brother: Mega Donnerwetter und Alk-Party! Jeder "treibt's" mit jedem!

Köln - Sechs Kondome lagen bereit - die erste Nacht im Einzel-Schlafzimmer, wow! Tim und Rebecca durften ohne störende Mitbewohner zusammen schlafen (TAG24 berichtete). Aber was ging ab? Auch Cedric ist "ober-mega rattig" und knutscht rum - das war laut Pat "Sodom und Gomera", wie er angeheitert im Sprechzimmer erklärt.

Gina wird alt: Happy Birthday zum 20!
Gina wird alt: Happy Birthday zum 20!  © Sat.1

Doch zunächst die Bilder des gesamten Wochenendes. Alkohol lockert sämtliche Zungen! Es gibt heiße Geburtstagsküsse, der Alkohol fließt und fließt - er öffnet Schleusen (das wird Claudia Obert freuen, die heute Abend noch in der Liveshow erscheint).

Küken Gina wird 20: Der große Bruder spendiert einen Beauty Day. Gefärbt, gepeelt und mit Gesichtsmasken lassen sich die häuslichen Damen zunächst eine Maibowle nach der anderen servieren... 

"Mein Haus, meine Regeln! Bewohner, ihr habt erneut einen Regelverstoß begangen. Das wird nicht ohne Folgen bleiben! Erwartet eure Bestrafung am Montag in der Liveshow! (ab 21.55 Uhr auf SAT.1!)"

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Cedric ist sauer: "Ich habe dir gesagt, mach’s nicht!" Tim spekuliert: "Noch ein Exit am Montag?", und Rebecca bangt: "Ich habe schon Angst, was das sein könnte!"

Was auf die Bewohner da wohl zukommt - Mitternacht wissen wir's!

Bisher wird nur getanzt...

Cedric (26) ist "under pressure": Mit der Dauer-Nörglerin und Mitnominierten Michelle (26) hat er nach der Maibowle keine Berührungsängste.
Cedric (26) ist "under pressure": Mit der Dauer-Nörglerin und Mitnominierten Michelle (26) hat er nach der Maibowle keine Berührungsängste.  © Sat.1
"Ich mag dich", Cedric scheint auf Touren zu kommen... Jetzt ist Gina (20) dran.
"Ich mag dich", Cedric scheint auf Touren zu kommen... Jetzt ist Gina (20) dran.  © Sat.1
Die bisexuelle Michelle macht's heute mit Vanessa und Cedric!
Die bisexuelle Michelle macht's heute mit Vanessa und Cedric!  © Sat.1

"Wir können ja nur ein bisschen rumknutschen", schlägt Vanessa auf Ginas Party vor und verzieht sich mit Michelle in die kamerafreie Zone: die Toilette - wie romantisch!

Die anschließenden Kussgeräusche hinter verschlossener Tür lassen nur einen Schluss zu: ausgiebiges Geknutsche! Bis es klopft… 

"Ich dachte, ich kann mitmachen", scherzt Gina – und verlässt kurze Zeit später beschwingt die Toilette. Wie sagte Pat? "Sodom und Gomera"... (ja, ja, es muss Gomorrha heißen...)

Promi Big Brother: "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller
Promi Big Brother "Sie ist eine Ratte": Promi-BB-Dominik rechnet ab und präsentiert krassen Kilo-Knaller

Im Sprechzimmer erklärt Vanessa: "Michelle ist ja alles andere als hässlich. Jetzt bin ich ja nicht einmal bisexuell, aber ich finde Frauen um einiges attraktiver als Männer." 

Und Michelle bestätigt: "Vanessa kann sehr, sehr gut küssen."

"So viel Zunge", meint Tim. Es geht nicht nur IN der Toilette: Michelle küsst Vanessa erneut.
"So viel Zunge", meint Tim. Es geht nicht nur IN der Toilette: Michelle küsst Vanessa erneut.  © Sat.1

Und noch einer kommt in Kuss-Genuss: "Könnt ihr auch mal mit mir rummachen?", beschwert sich Cedric. "Klar, komm her", so Michelle... Ups.

Schluss mit lustig! 

"Big Brother – Die Entscheidung" heute Abend:  Welches Team gewinnt die Wochenaufgabe und den Überraschungspreis: ein Abendessen mit "Promis unter Palmen"-Liebling Claudia Obert. 

Außerdem gibt's große Emotionen: Im Arenaspiel kämpfen die Bewohner um Briefe von ihren Liebsten zu Hause. 

Außerdem: Letzte Woche setzten ihre Mitbewohner auf die Exit-Liste, jetzt liegt die Entscheidung allein bei den Zuschauern: Cedric oder Michelle, wer muss den Container noch heute verlassen? 

Ach ja, laut Pat liegen noch immer die sechs Kondome im Einzel-Schlafzimmer von Tim und Rebecca... Da ging wohl nix!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: