Heulkrampf bei Big Brother: Cedrics Nerven liegen blank!

Köln - Die Entscheidung am Montagabend fällt zwischen Cedric (26) und Romana (40). Momentan liegen die Nerven bei Cedric blank. Kostet ihn das gar seine weitere Zeit bei Big Brother?  

Cedric (26) weint bitterlich - den Grund erfahren wir am Abend ab 19 Uhr.
Cedric (26) weint bitterlich - den Grund erfahren wir am Abend ab 19 Uhr.  © Sat.1

Montagabend in Köln steht wie immer zunächst die Tageszusammenfassung an und im Anschluss das Highlight für die Fans - die Liveshow mit Rausschmiss und Nominierung! Wie immer führt Jochen Schropp (41) durch den Abend.

Wer gewinnt den Wochen-Kampf der Geschlechter (TAG24 berichtete)? Denn seit Dienstag müssen die Frauen und Männer getrennt im Rahmen der Wochenaufgabe "Die Welt wächst zusammen" 24 zerschnittene Flaggen wieder zusammennähen.

Wer ist momentan eigentlich am beliebtesten?

Seit dieser Staffel können die Zuschauer via SAT.1-App ihre Lieblinge bewerten. Und im Big Brother 2020 Ranking führt aktuell eine Frau: Die Jüngste macht das Rennen...

Wie bereits in der Vorwoche ist Gina (19) on top. Sie konnte ihren "Bewohner-Wert" erneut um 0,1 auf nunmehr 3,9 Sterne steigern. Dahinter auf dem zweiten Platz: Pat und Serkan (3,6).

Cedric schwächelt!

Die Kritik der vergangenen Tage war einfach zu viel für Cedric.
Die Kritik der vergangenen Tage war einfach zu viel für Cedric.  © Sat.1

Dennys und Cedrics Werte haben sich nicht bewegt - ihre Werte stagnieren bei 3,5 und 3,2. ).

Romana, die Nominierte, ist am schlechtesten bewertet worden. Wie in der Vorwoche kommt die Wienerin auf dünne 1,5 Sterne. Ist damit der Exit schon safe für sie am Abend?

Alle "Big Brother"-Bewohner haben offen mit Cedric abgerechnet. Besonders Michelle warf ihm vor, sich stets taktisch zu verhalten und immer auf seine Außenwirkung zu achten. 

Auch die Jungs, die allesamt mit ihm im Glashaus wohnen, stören sich am "Mädchen-haften" Verhalten.

Diese harsche Kritik ist einfach zu viel für Cedric. So saß er mega traurig und weinend im Schlafzimmer, schluchzte sich später im Sprechzimmer die Seele aus dem Leib: "Ich verkack' einfach bei jedem von vorn bis hinten und kann es mir letztlich auch selbst nicht recht machen. Weil ich einfach so bin wie ich bin. Tut mir leid." 

Wie dieses Tränental endet, sehen wir ab 19 Uhr bei SAT.1...

Der Zuschauer hat die Macht! Um den eigenen Liebling im Haus zu behalten, können die Zuschauer bis Montagabend für ihren Favoriten anrufen. Die Telefonnummer hierfür lautet 01379 – 7878 XX (XX steht dabei für die Endziffer des Bewohners, der bei Big Brother bleiben soll). 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0