Janine Pink nackt im "Big Brother"-Container!

Köln - Die Tage ziehen den Jahrhundertweg - sie dehnen sich... Auch an Tag 45 ist das Murmeltier nur halb erwacht. Business as usual: Die Bewohner streiten sich, sie müssen Spielchen für die Zuschauer erledigen, und sie essen, zumindest manche.

Ein Sketch für die Zuschauer - Blickfang aber ist Janine Pink (32), die nackt am Zaun hängt. 
Ein Sketch für die Zuschauer - Blickfang aber ist Janine Pink (32), die nackt am Zaun hängt.  © Sat.1

Es gibt nur wenige Lichtblicke - von der Sonne abgesehen - in den beiden Big-Brother-Bereichen - Und natürlich den Lichtblick Janine Pink (32)! Sie war am Montag live aus dem Home-Office in der Live-Show mit Jochen Schropp (41) zugeschaltet (TAG24 berichtete). 

Aber Janine ist derzeit nicht nur bei "Promis unter Palmen" präsent! Auch ganz filigran macht sie eine gute Figur. 

Denn als Geschenk gab's für die Insassen nämlich den "Playboy", den die Sächsin jüngst aufhübschte. Und was tun die Insassen? 

Richtig, sie tackern kurzerhand die schönen Nackedei-Fotos aus dem "Playboy" an den Zaun... (warum eigentlich nicht die Interviews im Blatt?). Das schmeckt den Jungs natürlich - und vielleicht auch der bisexuellen Michelle (26)?

Apropos Michelle. "Ich vermisse dich in meinem Bett!" – was läuft denn nun zwischen Michelle und Philipp? Kurz gesagt: Nix! Denn Philipp zeigt sehr wenig Interesse an den Avancen der 26-Jährigen.

Das bringt sie mächtig down. Sie ist nicht gut drauf, die 26-Jährige. Michelle will Philipp zwar mehr denn je. Aber Pusteblume! Das wird nix…

Cedric im Fegefeuer

Romana (40) und Jade (25) versuchen eine Aussprache - aber beim Versuch bleibt's dann auch.
Romana (40) und Jade (25) versuchen eine Aussprache - aber beim Versuch bleibt's dann auch.  © Sat.1

Der Morgen nach der großen Party-Zoff-Nacht war angebrochen. Große Aussprache? Fehlanzeige!

Die Älteste (Romana, 40), die für die Wochenaufgabe zur Chefin gewählt wurde, zieht's vor, ihren schlimmen Party-Aussetzer vom Vortag schlichtweg tot zu schweigen. 

Auch der schlanke Cedric ist fett zickig und mal wieder (ge)nervt. Außerdem lässt man im Glashaus kein gutes Haar an dem frisurtechnisch sowieso schon zerbeutelten Möchte-gern-Schönling. Seine Beliebtheitswerte sinken (von 1 auf Platz 3!).

Cedric steht übrigens im Mittelpunkt diverser Lästerattacken! "Ich verstehe nicht, warum er im Ranking auf Platz drei steht?", wundert sich Serkan. 

Michelle ergänzt richtigerweise: "Er geht mir auf den Sack, weil ich glaube er kommt sonntags nur an den Zaun zum Plaudern, weil er Angst hat nominiert zu werden!"

Ob da schon die Nominierungsliste für kommenden Montag gefüllt wird?

Zu schön für den Container? Cedric (26) im Läster-Feuer.
Zu schön für den Container? Cedric (26) im Läster-Feuer.  © Sat.1

Big Brother läuft wochentags bei SAT.1 ab 19 Uhr. Montags gibt's die Live-Show mit Jochen Schropp (41) ab 20.15 Uhr. Außerdem könnt Ihr das Geschehen bei >> Joyn verfolgen.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0