Big Brother: Alle sind genervt: Sind Tim und Rebecca überhaupt noch zusammen?

Köln - Big Brother spendierte am Freitag mal nur positive Nachrichten von "draußen". Das macht die Rest-Truppe happy - bis auf Philipp. Was ist da los? Auch Tim hat Grund zum Grummeln... Das Liebes-Auf und Ab geht den Bewohnern auf den "Sack"!

Philipp (30) ist nachdenklich: Nur EINE Sprachnachricht erreichte ihn.
Philipp (30) ist nachdenklich: Nur EINE Sprachnachricht erreichte ihn.  © Sat.1

Der große Bruder überrascht seine Bewohner mit Sprachnachrichten ihrer Fans! "Vielleicht sind das böse Nachrichten?", bangt sofort Vanessa. 

Weit gefehlt! "Ich kann mich nicht zwischen euch dreien entscheiden, aber hoffe, dass es einer von euch dreien wird", heißt es zum Beispiel in einer Nachricht an Gina, Pat und Tim. 

Natürlich haben auch anderen Bewohner Grund zur Freude. Schließlich gab's in der "Hater-Woche" endlich mal Zuspruch von den Fans. Es wird gejubelt, geklatscht und gelacht: "Dankeschön!" 

Nur Philipp ist auffallend zurückhaltend und powert sich im Anschluss mega auf dem Laufband aus. Vielleicht, weil es für ihn nur eine Nachricht gab – und für alle anderen gleich zwei?

Die Augen leuchten wegen der lieben Nachrichten ihrer Fans. Tim (21), Rebecca (21) und Cedric (26) sind ganz verzückt.
Die Augen leuchten wegen der lieben Nachrichten ihrer Fans. Tim (21), Rebecca (21) und Cedric (26) sind ganz verzückt.  © Sat.1
Cedric (26) wird oft für schwul gehalten... Warum nur?
Cedric (26) wird oft für schwul gehalten... Warum nur?  © Sat.1

Rebecca will endlich zur "Frau" werden

Cedric (26) meint zu wissen, warum sich Rebecca (21) seit Kurzem schminkt.
Cedric (26) meint zu wissen, warum sich Rebecca (21) seit Kurzem schminkt.  © Sat.1

Farbtopf-Freitag ist angesagt! Ein solches Bild ist man sonst nur von Gina gewöhnt - Schminke und Rebecca??? Sonst ist es doch Rebecca, die die Männerhosen anhat... und nicht nur in der Beziehung.

Diese sitzt auf dem Sofa und trägt sich Make-up auf. Das kann nicht unkommentiert bleiben... Cedric raunt Pat und Vanessa den Grund für die unübliche Aktion zu: "Wegen Gina! Ich schwöre! Sie guckt immer zu, wenn sie sich schminkt." 

Cedric weiß auch: Erst am Donnerstag hatte Tim seine Freundin als "Mann" in der Beziehung bezeichnet! 

"Das fand Rebecca blöd. Sie möchte weiblicher sein. Und was ist für eine Frau typischer als Schminken? Und Tim hat ja auch mal geäußert, dass er Gina ganz gut fand!" Wenn's einer weiß, dann ja wohl Cedric, oder? 

Übrigens, "Partner" Tim spielt in Rebeccas "Zu-Hause-Träumen" KEINE Rolle! Als sie aufzählt, was sie als Erstes "draußen macht", kommen ALLE vor außer Tim - sie redet von Mutti, Freunden treffen und ihrer WG - "und vielleicht 'Temptation Island'" - bei diesem RTL-TV-Format "geht's ja schließlich nur um Trennung"! 

Na ja, ist das Liebe? Die beiden gehen sich ziemlich oft aus dem Weg. Rebecca zumindest ist oft in Philipps Nähe... Auch Cedric denkt nicht, dass es draußen mit beiden überhaupt was wird, denn Tim sei viel zu "kindisch". Alle haben das "unliebsame Pärchen" satt. Die beiden sind "schließlich noch zu jung"... Ups!

Statt mit Tim, vergnügt sich Rebecca (21) mit Philipp (30) im Whirlpool.
Statt mit Tim, vergnügt sich Rebecca (21) mit Philipp (30) im Whirlpool.  © Sat.1

Farb-Benutzung Nummer 2:

Gina (20) bemalt Cedric (26) obenrum!
Gina (20) bemalt Cedric (26) obenrum!  © Sat.1

Die Zuschauer haben's entschieden: Gina bekommt eine Airbrush-Maschine und passende Schablonen. Wie praktisch, da kann die Blondine doch direkt ausprobieren, wie ihr und ihren Mitbewohner ein "Big Brother"-Tattoo stehen würde. 

Gina macht's wieder zum ersten Mal (TAG24 berichtete)! Was sie hier so alles lernt... 

Es dauert nicht lange, da nimmt das erste Opfer – ähm – der erste Kunde im Salon der Farb-Spritz-Künstlerin Platz. 

Irgendwann nimmt der Spray-Spaß eine seltsame Wendung, denn Cedric lässt sich zu einem roten Bikini-Oberteil überreden: "Aber ohne Träger, sonst bekomme ich Streifen." Gesagt, getan. "Ja, kannste tragen!", urteilt Tim grinsend.

Das ganze Wochenende lang gibt's kein "Big Brother"... Am Montag dann in der Liveshow wird's aber heftig! Da wird der Verlierer der "Hater-Woche", wie die Bewohner das jüngste Exit-Voting nennen, das Haus verlassen müssen. 

Dünne könnte es für Tim (21) werden. Der liegt auf dem vorletzten Platz in der Voting-App! Ganz hinten hat es sich Rebecca (21) gemütlich gemacht, die aber noch durch ihr "Goldenes Finalticket" gesichert ist und die letzte Woche im Container chillen kann... Wird das die endgültige Trennung vom "Big-Pärchen"?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0