Big Brother: Sex-Träume, Intim-Rasur und Penis-Geständnisse

Köln - Noch vier Tage! Heut' geht's  um Sex. Ok, um Sex-Träume... Außerdem dürfen sich die letzten 6 hübsch machen. Das Shooting steht an. Und Cedric (26) wird nachdenklich.

Rebecca (21) ist erstaunt über den Sex-Talk.
Rebecca (21) ist erstaunt über den Sex-Talk.  © Sat.1

Kurz vor dem Finale wird's noch mal heiß. Intime Geheimnisse der Bewohner sprudeln. Sie stellen sich gegenseitig Fragen, bei denen jeder einen Kronkorken als Antwort in einen Becher werfen soll. Schwarz bedeutet "Ja", rot "Nein". Dabei kommen pikante Geständnisse zutage. 

Wer mit wem? "Hatte jemand schon einmal einen Sextraum im Haus?", ist Philipp interessiert. Neben Philipp selbst ist auch Vanessa geständig und gibt unter Prusten zu: "Ich hatte einmal einen mit Denny!" Die Frage, ob und mit welchem Bewohner man sich Sex vorstellen könne, beantwortet Cedric verlegen mit "Gina", Vanessa gesteht "Michelle", und Philipp offenbart: "Jade und Michelle."

Zum krönenden Abschluss hakt Pat mit einer noch intimeren Frage bei seinen Mitbewohnern nach: "Ich möchte mit dieser Frage nur etwas herausfinden", schmunzelt er mit einem Blick Richtung Rebecca. Und die? Guckt ziemlich verschämt aus ihrer Wäsche... 

Und mit wem würde wer danach schlafen? Philipp krallt sich in Gedanken Michelle... Cedric wählt erneut die Gina. "Cegina" lässt wohl doch grüßen. Pat erwähnt, dass er einen anderen Penis im Haus angefasst hatte! Da gesteht Rebecca, dass sie Tims Penis in der Hand hatte! Ups.

Außerdem freut sich Pat über seine schicke, neue Frisur - untenrum! Er hat sich im toten Winkel rasiert... Wir bekommen erklärt, wie er es denn geschafft hat, sich des Sauerkrauts zu entledigen... Ups 2.0! 

Ab zum Shooting!

Gina (20) hat die Haare schön.
Gina (20) hat die Haare schön.  © Sat.1

"Bewohner im Glashaus, heute dürft ihr euch in Szene setzen. Ihr habt jetzt Zeit, euch euer Lieblings-Outfit anzuziehen und euch für euer Fotoshooting fertig zu machen", liest Cedric vor. 

Was ProSieben mit Heidis Top-Models kann, können die Biggies schon lange. Sofort machen sich Freude, Aufregung und blinder Aktionismus breit! 

"Ich weiß nicht, was ich anziehen soll! Hilfe!", ruft Gina, und Rebecca bittet: "Kann mir jemand mit meinen Haaren helfen?" Während die Damen vor den Badezimmerspiegel eilen und Cedric sein Hemd bügelt, beobachtet Roboterdame Temi das bunte Treiben und spart nicht mit Kommentaren: "Na, du altes Bügelweib!" 

Und dann ist es so weit: Nacheinander schmeißen sich die Bewohner mehr oder weniger gekonnt vor dem Fotografen in Pose. Schaut recht professionell aus! 

Rebeccas (21) Shooting für den Großen Bruder.
Rebeccas (21) Shooting für den Großen Bruder.  © Sat.1

Besonders oft "kommt" Cedric ins Bild heut'

Beim Gespräch mit Pat kommt Cedrics (26) Unsicherheit durch. Soll er modeln in Paris? Auch im Sprechzimmer redet er vom "Draußen" und danach...
Beim Gespräch mit Pat kommt Cedrics (26) Unsicherheit durch. Soll er modeln in Paris? Auch im Sprechzimmer redet er vom "Draußen" und danach...  © Sat.1

Nicht nur, dass er "untersext" ist nach der langen Zeit, schlimme Angst hat er vor seiner Zukunft. Kommt seine "Karriere" in Gang? Wer darf die Erste sein, die ihn nach der langen Zeit bekommt? Das wäre ja immerhin "eine Auszeichnung"... 

Im Sprechzimmer sagt der Ex-Polizist: "Derzeit habe ich nichts draußen. Keine Ahnung! ... In mein altes Leben will ich auch nicht zurück - definitiv nicht!"

Er grübelt und grübelt und grübelt. Bei ihm dreht es sich oft ums "Danach". "Worüber denkst du nach?", will Busenfreund Pat wissen. "Was einen erwartet und ob überhaupt etwas kommt", wenn die 100 Tage Big Brother vorüber sind. Er traut sich wenig zu. 

"Hey, wie viele waren in TV-Sendungen oder bei DSDS in den Top 10, und danach? Die studieren und sind nichts und machen alle Sachen ganz normal...", stöhnt der ehrgeizige Cedric weiter. Pat versucht zu trösten: "Aber du hast ein Model-Gesicht!" "Ich bin 0815-hübsch..." 

Ach Cedric, lass doch einfach die Zeit entscheiden. Wer vorher grübelt, grübelt zweimal. Was kann der Ex-Polizist? Pat spricht ihm Mut zu, er und Tim können auf jeden Fall "was mit Medien", meint der Trauredner. Vielleicht auch bisschen ruminfluencen oder etwa singen?

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0