Big Brother: Warum ist Gina total geschockt? Und wem kam "Kotze hoch"?

Köln - "Der Nikotin-Entzug hat mich gef***t!", stöhnt Vanessa bei Big Brother. Auch Gina hat einen Schock erlebt... Und wie geht's mit dem launischen Cedric weiter, der nicht versteht, warum Gina so beliebt ist? Ach ja, über "Container-Oma-Romanas" (40!) Rausschmiss vom Montag herrscht Häuser-übergreifend große Freude. 

Das Läster-Duo Pat (30) und Vanessa (26).
Das Läster-Duo Pat (30) und Vanessa (26).  © Sat.1

Der mittelalterliche Geschlechterkampf ist endlich vorbei. Der hatte für Zündstoff in der Mädels-WG gesorgt - jetzt hat Big Brother seine Häuser wieder ordentlich durchgewirbelt. Das bringt auch wieder Zoff! 

Wer mit wem? Michelle muss gemeinsam mit Kontrahent Cedric unter dem Glashaus-Dach leben, und im Blockhaus sind die Lieblings-LästerInnen Vanessa und Pat endlich vereint. 

Das Küken Gina steht unter Schock: Sie wurde von der (App-)Community auf Patz 1 gewählt...

Die Wollnys: Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!
Die Wollnys Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!

Konfliktpotenzial pur also. Denn im Glashaus ist Michelle genervt, mal wieder... Sie muss ausgerechnet mit der EINEN Person zusammenleben, mit der sie letzte Woche wiederholt aneinander geraten ist: na klar, Cedric. 

"Michelle und Cedric, das ist eine Katastrophe", fasst es Pat zusammen. Er ist im Blockhaus endlich wieder vereint mit Busenfreundin Vanessa.

Gina (19) ist mega stolz und auch ein wenig schockiert: Sie ist die bleibteste im Haus. So zumindest haben die Fans abgestimmt.
Gina (19) ist mega stolz und auch ein wenig schockiert: Sie ist die bleibteste im Haus. So zumindest haben die Fans abgestimmt.  © Sat.1

"Als Cedric hörte, dass Du, Michelle, rüber kommst, kam ihm die Kotze hoch...", lästert Pat.

Die Purzelbaum-WM im Container. Tim (21) und Serkan (27) machen sich Obst und ihre Rücken krum...
Die Purzelbaum-WM im Container. Tim (21) und Serkan (27) machen sich Obst und ihre Rücken krum...  © Sat.1

Nach einer kurzen Umarmung geht's sogleich zur Läster-Sache: "Der Niktotin-Entzug hat mich gef****! Ich habe mich so über Becky geärgert, das tue ich nach wie vor", nuschelt Vanessa.

Die Glashaus-Jungs Tim und Serkan zeigen uns, wie wir uns fit halten können in der Corona-Bleib-zu-Haus'-Zeit. Sie "purzbaumeln" einfach einige Runden um den Mini-Pool. 

"Wenn zwei Vollidioten wie Tim und ich zusammentreffen, passiert halt so was", bringt es Serkan auf den Punkt. 

In aller Freundschaft: "In aller Freundschaft" läuft nicht mehr im TV! Das ist der Grund
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft" läuft nicht mehr im TV! Das ist der Grund

Der harte Steinboden holt zumindest Tim schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. Er stopft sich seinen Rücken mit einem Kissen aus. Pfiffig! 

"Gina hat einfach alle weggeflext", scherzt Michelle.

Ginas Schock sitzt noch immer tief! Schließlich führt sie neuerdings das Gesamt-Ranking an, obwohl sie zu Beginn der Staffel die Letzte war.

"Für mich ist das immer noch so seltsam", gesteht Gina. "Ich hätte nie gedacht, dass ich überhaupt mal unter die letzten drei kommen könnte. Das Ding war eigentlich schon durch für mich."

"Gina ist eine coole Socke. Das war längst überfällig, dass sie die Leiter hochklettert und ich gönne ihr den ersten Platz von ganzem Herzen", betont Läster-Pat. 

Auch Michelle findet: "Dass auch einfach mal eine Frau die Männer überholt: mega cool!" Und wer trauert darüber, dass Romana rausflog? Richtig: niemand...

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: