Big Brother: "Wetten, dass..?" im Container?

Köln - Wetten, dass die Big-Brother-Fans sich was ganz besonderes für Cedric einfallen ließen? Bemuschelt und mit Flossenschwanz soll der ehrgeizige Cedric die Zeit verbringen. Viel Haut muss auch Philipp zeigen... Wetten, das wird sexy? 

Cedric (26) bringt seine Mitbewohner mit einem unfreiwilligen Look zum Lachen. "Meine Oberschenkel schwitzen!"
Cedric (26) bringt seine Mitbewohner mit einem unfreiwilligen Look zum Lachen. "Meine Oberschenkel schwitzen!"  © Sat.1

Dunkle Hetz-Wolken über dem Blockhaus: Zunächst geigt Vanessa dem glatten Cedric wegen seiner Nominierungs-Taktik lautstark die Meinung, dann kommen traurige Tränen der Enttäuschung - der Grund: ausgerechnet Busen-Freund Pat. 

"Meerjungmann" Cedric muss feststellen, dass die Zuschauerbox ungeahnte Überraschungen bereithält. "Das wird wohl für Gina sein", vermutet er angesichts des Meerjungfrauenkostüms in der Box.

Doch weit gefehlt: Die Zuschauer wollen Cedric im Muschel-BH und mit Flosse sehen (war ja klar...)! Unter dem Gelächter seiner Mitbewohner zwängt sich der 26-Jährige in das weibische Kostüm. 

Als Meerjungmann macht Cedric einfach eine gute Figur. "Wat bist du schön. Wie eine notgeile schwäbische Hausfrau!", findet Pat, und Gina quietscht hellauf begeistert: "Wie süß das aussieht!"

Damit nicht genug der neverending Cedric-Story: Der Beau steht erneut im Fegefeuer der Missachtung. Seine arrogante Art kommt bei keinem mehr an - seine Sprüche gehen den Biggies tierisch auf die Mütze. Er landet also hundertpro auf der Exit-Liste! Alle machen sich einen Plan, wie man ihn loswird... Da schwirren die Mobbing-Glöckchen erneut (TAG24 berichtete).

Beim "Big Brother-Big Boss"-Duell hat Philipp gegen Gina gewonnen

Wettschulden sind Ehrenschulden: Philipp (30) zieht blank.
Wettschulden sind Ehrenschulden: Philipp (30) zieht blank.  © Sat.1
Traurige Vanessa (26). Sie ist wegen Pat sauer, der sie "opfern" könnte, um Cedric raus zu bekommen...
Traurige Vanessa (26). Sie ist wegen Pat sauer, der sie "opfern" könnte, um Cedric raus zu bekommen...  © Sat.1

Das Problem: Im Falle seines Sieges hat Philipp versprochen, mit nichts weiter als der "Big-Schärpe" bekleidet unter die Dusche zu steigen. 

Wettschulden sind Ehrenschulden! 

Mit Zuschauern hat Philipp dabei allerdings nicht gerechnet. „Verrückt seid ihr doch“, lacht der 30-Jährige, als sich Gina, Pat und Cedric im Badezimmer Stühle zurechtrücken und niederlassen. Kichernd genießen seine Mitbewohner die Aussicht auf das "Public Dusching". 

Was geht bei Vanessa und Pat ab?

Vanessa ist hammer-enttäuscht von ihrem besten Kumpel. Denn bei seiner Nominierungstaktik gegen Cedric vergisst Pat eine entscheidende Sache total: Dass sein unüberlegtes Handeln Vanessa auf die Exit-Liste am Montag katapultieren könnte...

Vanessa heult deshalb bitterlich! "Das hat mich schon getroffen…", schluchzt die Barkeeperin. Michelle tröstet: "Er würde das niemals mit Absicht machen."

Hin wie her, am Wochenende schweigt der "Große Bruder" - die nächste Tageszusammenfassung folgt am Montag um 19 Uhr. Außerdem gibt's Montagabend die Live-Show mit Nominierung und Jochen Schropp (41). 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0