Promi Big Brother: Dieses heiße Bikini-Model zieht ein!

Hamburg – Lange hat Emmy Russ (21) ihre Fans auf die Folter gespannt, nun ist es endlich raus: Das Bikini-Model aus Hamburg ist bei der neuen Staffel "Promi Big Brother" dabei!

Auf Instagram teilt Emmy ihre Freude mit den Fans.
Auf Instagram teilt Emmy ihre Freude mit den Fans.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Am Montagmorgen ließ die ehemalige "Beauty & The Nerd"-Kandidatin die Bombe platzen.

"Ihr Lieben.... wie krass ist das denn..?! 🥺 Ich bin bei Promi Big Brother dabei! 😍", schreibt die Blondine in einem Post auf Instagram

Ab dem 7. August um 20.15 Uhr startet die Sendung in die nächste Runde!

"Ich VERSPRECHE euch, mein aller bestes zu geben, zu kämpfen und mich nicht runter kriegen zu lassen..! 💪🏼 DANKE und Küsschen an die, die an mich glauben, unterstützen und mich Lieben wie ich bin! Zusammen rocken wir PBB 2020!! 🥳👁♥️⭐️ ICH FREUE MICH SOOOOOOO!!" ließ Emmy weiter verlauten (Rechtschreibung übernommen)

Fest steht: Mit der 21-Jährigen aus Hamburg wird es im "Promi Big Brother"-Container sicher nicht langweilig. Denn Emmy ist keineswegs norddeutsch unterkühlt. "Ich sorge immer ein bisschen für Wirbel. Das bin aber einfach ich", betonte sie im Gespräch mit TAG24

Die Blondine steht einfach gerne im Mittelpunkt, für andere ist da kein Platz: "Ich liebe es, wenn die Leute dann über mich reden. Das will ich auch erreichen", sagt sie. 

Emmy hofft auf zweite Chance

Mit dieser Einstellung sorgte Emmy zuletzt bei "Beauty & The Nerd" für ordentlich Zündstoff. 

Nun sollen die Zuschauer auch eine andere Seite von ihr kennenlernen: "Von der Zeit bei 'Promi Big Brother' erwarte ich mir, dass sie Zuschauer mich von einer anderen vor allem guten Seite kennenlernen und mir nochmal eine Chance geben, da ich ja doch viel polarisiert habe", erklärt sie im Sat.1-Interview.

Für die Zeit im Haus hat sich die 21-Jährige vorgenommen, vor allem sie selbst zu sein und viel von sich zu zeigen. Wie viel das sein wird - das werden die Zuschauer dann sehen...

>> Hier findest du alle weiteren Kandidaten.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0