Große Sorge um Jeremy Fragrance nach "Promi BB"-Auftritt: "Wusste, wo ich sterben will"

München - Normalerweise gibt Jeremy Fragrance (33) den Gute-Laune-"Power!"-Hampelmann. Bei seiner Rückkehr zu "Promi Big Brother" am Donnerstagabend bricht der Parfüm-Influencer jedoch plötzlich in Tränen aus und redet vom Tod. Die Zuschauer machen sich große Sorgen.

Jeremy Fragrance (33) verließ das "Promi Big Brother"-Haus bereits nach wenigen Tagen freiwillig.
Jeremy Fragrance (33) verließ das "Promi Big Brother"-Haus bereits nach wenigen Tagen freiwillig.  © Sat.1

Nach seinem freiwilligen Abgang aus der Sat.1-Show war der TikTok-Star am Donnerstagabend zu Gast auf der "Promi BB"-Couch im Studio mit den Moderatoren Marlene Lufen (51) und Jochen Schropp (44).

Angesprochen auf seinen Erfolg, der durch die Trash-TV-Sendung weiter befeuert wurde, wird Daniel Schütz, wie der Influencer mit bürgerlichem Namen heißt, nachdenklich.

"Ich habe mich heute zu etwas entschlossen, was sehr radikal ist, was so krass ist", sagt Jeremy seufzend und sichtlich angefasst. "Womit willst du mich noch kriegen? Es gibt nichts mehr!"

Promi Big Brother: Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung
Promi Big Brother Kilo-Schreck nach Weihnachten: "Promi Big Brother"-Dominik fällt "schwere" Entscheidung

Als die Moderatoren nachhaken, was er denn damit meine, will Jeremy nicht näher darauf eingehen.

"Was ich angedeutet hab, sorry Marlene, das behalte ich gerade noch für mich. Ich war im 'Big Brother'-Haus so weit restriktiert, dass ich mich gefreut hab, wenn ich die Augen zu machen durfte", erklärt er und fügt unter Tränen hinzu:

"Ich war im 'Big Brother'-Haus so weit, dass ich schon wusste, wo ich sterben will."

Jeremy Fragrance bei "Promi Big Brother": "Ich hab' so hohe Erwartungen an mich"

Mit so einem emotionalen Ausbruch hatten die Moderatoren nicht gerechnet. Sie sind sichtlich irritiert.

"Ich hab' so hohe Erwartungen an mich, dass ich voll im Arsch bin, wenn ich die nicht erfülle", so der TikTok-Star.

"Das musst du nicht", unterbricht ihn Moderator Schropp besorgt. "Ich hoffe, dass du jemanden hast, der dich auffängt, der dich in den Arm nimmt und der dir einfach sagt: 'Du bist okay, so wie du bist'"

Als das Publikum daraufhin applaudiert, versucht auch Jeremy die Stimmung wieder aufzulockern, lacht laut und schreit: "Ja, Alter! Let's go, Alter!"

"Promi Big Brother"-Zuschauer in Sorge um Jeremy Fragrance: "Besorgniserregend und erschreckend"

So kennt man Jeremy Fragrance eigentlich: Der Influencer wird für seine übertriebene Gute-Laune-Hampelmann-Art gefeiert.
So kennt man Jeremy Fragrance eigentlich: Der Influencer wird für seine übertriebene Gute-Laune-Hampelmann-Art gefeiert.  © Sat.1

Die TV-Zuschauer machen sich nach diesem bedenklichen Auftritt bei "Promi Big Brother" große Sorgen um den gesundheitlichen Zustand des Parfüm-Influencers. Auf Twitter schreiben die User:

  • "Meine das jetzt ausnahmsweise mal völlig unironisch: Ich hoffe wirklich, Jeremy hat irgendjemanden der ihn emotional und psychisch auffängt."
  • "Ich finde diesen Auftritt grade ziemlich verstörend. Jeremy braucht Hilfe."
  • "So unterhaltsam wir auch alle hier Jeremy finden, wir sind uns glaube ich alle einig, dass er dringend Hilfe braucht und nicht noch mehr Sendezeit."
  • "Jeremy wirkt leider heute noch gestörter als im Haus. Das ist - unironisch - extrem erschreckend."
  • "Also ganz im Ernst. Der Auftritt von Jeremy ist dermaßen besorgniserregend und erschreckend, dass sie ihn definitiv aus der Situation holen sollten."

Sorge um Jeremy Fragrance: Twitter-User reagieren auf Auftritt bei "Promi Big Brother"

Am heutigen Freitag um 20.15 Uhr zeigt Sat.1 eine Doku über den Parfüm-Influencer mit dem Titel "Jeremy Fragrance - Number One".

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: