Krass: "Promi Big Brother"-Kandidat ausgetauscht und endlich neue Namen durchgesickert!

Köln - Die Promi-Dichte ist (noch) dünne... Einige "Promi Big Brother"(PBB)-Kandidaten sind bereits bekannt - nun gibt's weitere Namen, die als Kandidaten gehandelt werden. 

Wieder dabei: Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) freuen sich über die nächsten Kandidaten.
Wieder dabei: Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) freuen sich über die nächsten Kandidaten.  © Facebook/SAT.1/Promi Big Brother

Am 7. August öffnet "Big Brother", die Mutter aller Reality-Shows, sein "Märchenschloss". Ja, richtig, 2020 wird's märchenhaft in Köln. Kein Camping-Platz, keine Kanalisation wie die Jahre zuvor, nein, es muss schon sein wie im echten Märchen, wenn sich die "Promis" für lange drei Wochen die Klinken in die Hand geben.

Einige Namen stehen bereits fest: Ein Lorenz Büffel (41, kennen nur eingefleischte "Ballermänner" durch seinen Hit "Johnny Däpp" - er soll bereits seine Teilnahme abgesagt haben). Adela Smajic (eine ehemalige Schweizer "Bachelorette"). Udo Bönstrup (25, ein Kumpel von Star-Dj Robin Schulz). Einzig bekannt scheint Jasmin Tawil (37). Sie ist die Ex von Sänger Adel Tawil. Ihre Depression und das kurzzeitige Auswandern nach Hawaii brachte der ehemaligen GZSZ-Darstellerin zumindest einen gewissen Bekanntheitsgrad...

Die PBB-Munkeleien gehen in die nächste Runde: QVC-Moderator Sascha Heyna (45, hat 20 Jahre als TV-Verkäufer auf dem Buckel) sei gesetzt. Das vermeldet die "Bild". 

Diese "bunten" Teilnehmer werden für Promi Big Brother gehandelt

2019 war die PBB-Welt noch in Ordnung - da kannten die Fans noch die Mehrheit der Teilnehmer!
2019 war die PBB-Welt noch in Ordnung - da kannten die Fans noch die Mehrheit der Teilnehmer!  © Sat.1

Außerdem wird über Ballermann-Star Ikke Hüftgold gemunkelt. Er ersetzt offenbar den "Büffel". Der 44-Jährige ist bekannt durch seinen epochalen Fress-Song "Dicke Titten, Kartoffelsalat". 

Eine weitere TV-"Darstellerin" ist im Rennen: Saskia Beecks (32). Sie wurde durch die RTLzwei-Serie "Berlin – Tag & Nacht" und intensive Gewichtsabnahme mehr oder minder berühmt.

Jetzt wird's richtig bunt: Dragqueen Katy Bähm soll kommen. Die 26-jährige schrille Influencerin ist eine dicke Größe im Dragqueen-Geschäft! 2019 nahm Katy bei der ProSieben-Show "Queen of Drags" teil.

Dort war sie nicht die Zahmste - das verspricht nun doch noch etwas Spannung im Reigen der recht unbekannten Promis, die auf dem Plan stehen... 

Denn die Fans waren bisher nicht wirklich vom SAT.1-Cast begeistert... (TAG24 berichtete


Titelfoto: Facebook/SAT.1/Promi Big Brother

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0