Nächster "Promi Big Brother"-Kandidat gelüftet? Dschungel-Star soll dabei sein!

Köln – Die Spekulationen um die Teilnehmer der kommenden "Promi Big Brother"-Staffel gehen weiter! Jetzt steht angeblich der nächste Kandidat fest - Dschungelcamp-Fans dürften sich noch gut an ihn erinnern.

Sänger Jay Khan (40) zog 2011 ins Dschungelcamp ein - warten jetzt die "Promi Big Brother"-Container auf ihn?
Sänger Jay Khan (40) zog 2011 ins Dschungelcamp ein - warten jetzt die "Promi Big Brother"-Container auf ihn?  © Britta Pedersen/dpa

Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, wird IBES-Star und Boyband-Sänger Jay Khan (40) schon bald in die berüchtigten TV-Container einziehen und sich rund um die Uhr überwachen lassen. Die neue Staffel startet am 18. November.

Sat.1 wollte Khans Teilnahme bislang allerdings noch nicht bestätigen. "Das tägliche Spekulieren über immer neue Namen aus der Promiwelt ist ein schönes Spiel, bringt 'Big Brother' aber nicht von seinem Weg ab. Er allein entscheidet, wer bei 'Promi Big Brother' mitmacht. Er allein entscheidet, wann er die Bewohner der Jubiläumsstaffel verkündet", zitiert die "Bild" einen Sendersprecher.

Zuvor wurde unter anderem bereits heftig über Menderes Bağcı (37), Jürgen Milski (58), Laura Müller (22) und Micaela Schäfer (38) als mögliche "Promi BB"-Anwärter gemutmaßt.

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Fest steht zumindest, dass die diesjährigen Kandidaten passend zur Fußball-Weltmeisterschaft in Qatar in ein nachgebautes Fußballstadion ziehen werden.

Unvergessener TV-Moment: Jay Khan knutsche mit Indira Weis im Dschungel-Pool

Jay Khan wurde als Frontmann der Boygroup "US 5" bekannt, als er noch ein Teenager war. Danach sorgte der gebürtige Brite mit seiner Beziehung zu "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke (34) für Schlagzeilen, die 2009 nach rund drei Jahren zerbrach.

Unvergessen bleibt auch seine Dschungelcamp-Teilnahme 2011, während der er mit Indira Weis (43) heiße Küsse im Pool austauschte. Damals belegte er den vierten Platz, Sieger wurde Peer Kusmagk (47).

Inzwischen singt Khan in der Band "Team 5ünf" und steht als Schlagersänger auch alleine auf der Bühne. Er äußerte sich zunächst ebenfalls nicht zu den "Promi Big Brother"-Gerüchten.

Titelfoto: Montage: Britta Pedersen/dpa

Mehr zum Thema Promi Big Brother: