Verstörender Abgang bei "Promi Big Brother": Jeremy Fragrance macht Schluss und schockiert

Köln - Na endlich! Durch den großen Umzugsmarathon zwischen den drei Bereichen kommt wieder Schwung in die eingestaubte Welt von "Promi Big Brother", der wohl härtesten Reality-Show (finden zumindest die Insassen). Den wirklichen Aufreger gab's mit Jeremy Fragrance' (33) freiwilligem Exit aber erst kurz vor Showende.

Walentina Doroninas (22) Schwiegereltern bekamen einen öffentlichkeitswirksam Einlauf verpasst.
Walentina Doroninas (22) Schwiegereltern bekamen einen öffentlichkeitswirksam Einlauf verpasst.  © Sat.1

Dienstag hieß es Sachen packen, denn viele Kandidaten wechselten ihren Bereich. So kam es, dass das verbliebene Dachboden-Duo Jeremy und Walentina Doronina (22) getrennt wurde. Für den Mann mit dem guten Näschen ging's allein, allein ins luxuriöse Loft. "Wale" zog in die Garage.

Doch vorher machte die 22-Jährige erst noch ihrem Freund Can Kaplan und ihren Schwiegermonstern eine (natürlich ungefragte) Ansage. Sie hat das Gefühl, seine Eltern wollen einen Keil zwischen das Paar treiben.

"Eigentlich können die froh sein, dass ihr Sohn eine selbstständige, unabhängige Frau an seiner Seite hat", findet sie. "Mach deinen Eltern langsam klar, dass du mich über alles liebst und dass ich nicht irgendeine Trulla bin, die du b*mst."

Promi Big Brother: Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!
Promi Big Brother Promi Big Brother: Yeliz Koc gewinnt überraschend das Finale!

Nach ihrem Wechsel in die Garage ging's weiter mit den klaren Worten. Auslöser war die - ihrer Meinung nach - einfallslose Einkaufstaktik der Promis. Ihre Penny-Problematik: Die bisherigen Shopping-Queens hätten viel zu viele Lebensmittel eingesackt und wirklich wichtige Dinge vergessen: Kosmetika!

Sie kündigte an, Shampoo zu kaufen, sollte sie von den Zuschauern zum Einkaufen geschickt werden.

Sportkommentator Jörg Dahlmann (63), der wegen eines schlüpfrigen Sophia-Thomalla-Spruchs von seinem himmlischen Arbeitgeber gekündigt wurde, drückte nun auch Walentina eins rein: "Das würde ich mir aber überlegen. Da wirst du dir viele Feinde machen hier."

Doreen Steinert (36) sprang "Sky was the Limit"-Jörgi zur Seite: "Scheiß aufs Haarewaschen. Wir wollen nicht hungern!"

Walentina (M.) macht sich in der Garage direkt Feinde.
Walentina (M.) macht sich in der Garage direkt Feinde.  © Sat.1
Jörg Dahlmann (63) redet dem Reality-Blondchen ins Gewissen. Natürlich vergeblich...
Jörg Dahlmann (63) redet dem Reality-Blondchen ins Gewissen. Natürlich vergeblich...  © Sat.1

Promi Big Brother 2022: Jeremy Fragrance will ein "schönes Mädel"

Wer ein nices Girl kennenlernen will, hebe bitte die Hand.
Wer ein nices Girl kennenlernen will, hebe bitte die Hand.  © Sat.1

Völlig auf sich allein gestellt - mehr braucht er auch nicht - ist Jeremy im Loft. Dorthin ging es für ihn, nachdem er Dienstag das Live-Duell gegen Walentina gewann.

Statt eine wohltuende Dusche oder ein befreiendes Bad zu nehmen oder sich in den wellenschlagenden Whirlpool zu chillen, ist dem Parfüm-Proll wichtiger, seinen Körper in Form zu halten.

So ganz allein versinkt er irgendwann in Gedanken. Gedanken an eine Mitstreiterin, mit der er die Vorzüge des Lofts auskosten könnte.

Promi Big Brother: Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"
Promi Big Brother Aufregung über "Promi Big Brother"-Finale - "Hättet Yeliz eigentlich disqualifizieren müssen!"

"Ohne Scheiß, ich könnte hier gern ein Girl kennenlernen, ein wunderschönes Mädel. Ich könnte mir das voll vorstellen." Der Single fände es "schon nice, wenn hier ein schönes Mädel wäre, das man nice kennenlernen würde. Da hätte ich auch Bock drauf."

Bock auf Schnüffel-Jeremy haben aber nur noch die Bewohner, die den selbstverliebten Eigenbrödler noch nicht kennengelernt haben. Zum Beispiel Micaela Schäfer (39). Vielleicht geht da in den nächsten Tagen ja noch was, Big Brother?

Promi BB: Jennifer Iglesias gewinnt Live-Spiel - Big Brother hilft bei Penny-Einkauf

Walentina wieder auf den Dachboden.
Walentina wieder auf den Dachboden.  © Sat.1

In einem sich ewig ziehenden und wenig spannenden Live-Spiel setzte sich Jennifer Iglesias (24) gegen ihre Garagen-Kollegen durch, zog erstmals ins Luxus-Loft.

Anschließend wählten die Zuschauer mit Mega-Vorsprung Walentina in den Penny-Markt, die für Nudeln, Tomatenmark und NATÜRLICH auch Shampoo 7,98 von 8 möglichen Euro einsackte - was 'ne Shopping Queen! Vorher hatte Big Brother ihr gesagt, wo im Markt sich Shampoo und Deo befinden - kleine Entscheidungshilfe.

Blöd nur, dass sie sich die Haare nicht waschen durfte. Weil sie das Live-Spiel verloren hat, musste sie sofort auf den Dachboden. Dumm gelaufen.

Hammer am Ende: Jeremy Fragrance geht freiwillig und schockiert!

Time to say goodbye, Jeremy!
Time to say goodbye, Jeremy!  © Sat.1

Als die Liveshow kurz vor dem Ende stand, kündigte Jeremy plötzlich aus heiterem Himmel an, gehen zu wollen. "Ich beende es, wenn es am schönsten ist. So wie Nico Rosberg seinen WM-Titel gewonnen und dann aufgehört hat."

Big Brother war rigoros und schickte den 33-Jährigen ins Studio. Dort kam er mit Sportübungen bei den Moderatoren Marlene Lufen (51, "Du kannst einen wirklich wahnsinnig abnerven") und Jochen Schropp (44) an, laberte wirres Zeug, wirkte nicht ganz bei der Sache, prahlte mit seinem nackten Oberkörper.

Es war wieder einmal von allem zu viel. Und damit ist jetzt Schluss. Jeremy Fragrance ist "Promi BB"-Geschichte!

"Promi Big Brother" läuft noch bis 7. Dezember täglich 22.15 Uhr in SAT.1. Direkt im Anschluss gibt's immer die "Late Night Show". Alles seht Ihr auch auf Abruf bei Joyn.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother: