"Promi Big Brother": Ein Superhändler und ein Fitness-Freak für den TV-Container?

Unterföhring/Köln - Der August wird 2021 zum Promi-Big-Brother-Monat! Über einige Teilnehmer der Reality-Show wurde bereits spekuliert. Nach Bild-Informationen gehören ein Fitness-Influencer und ein Superhändler ebenfalls zum Teilnehmerfeld der TV-Sendung.

Paco Steinbeck (46, l.) und Dominic Harrison (29) sollen ebenfalls dem Teilnehmerfeld von "Promi Big Brother" angehören.
Paco Steinbeck (46, l.) und Dominic Harrison (29) sollen ebenfalls dem Teilnehmerfeld von "Promi Big Brother" angehören.  © Bildmontage: Instagram Screenshot Dominic Harrison / Instagram Screenshot Paco Steinbeck

Mit Dominic Harrison (29) soll ein echter Fitness-Guru bei der SAT1-Show dabei sein.

Gemeinsam mit Ehefrau Sarah Harrison (30) war der Fitness-Coach nach Dubai ausgewandert, ist erst kürzlich für mehrere Wochen wieder nach Deutschland zurückgekehrt.

Ebenso mit von der Container-Partie soll Paco Steinbeck sein. Er ist Antiquitätenhändler und in der TV-Show "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" zu sehen, die auf RTL läuft.

Sturm der Liebe: Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück

Der 46-Jährige hat Erfahrung als Kunsthändler, Thaiboxer und Model gesammelt.

Wie Bild schreibt, soll sich zudem auch ein ehemaliger "Bachelor"-Kandidat unter den Teilnehmern befinden.

Neben Steinbeck und Harrison sollen bei "Promi Big Brother" TV-Auswanderin Danni Büchner (43), Sängerin Melanie Müller (33), Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang (34), und der ehemalige Handballer Eric Sindermann (32) mit dabei sein.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram Screenshot Dominic Harrison / Instagram Screenshot Paco Steinbeck

Mehr zum Thema Promi Big Brother: