Promi Big Brother: Werner Hansch hat es nötig! Drei weitere Kandidaten ziehen mit ihm ein

Köln - Er wird der älteste Teilnehmer in der Geschichte von "Promi Big Brother":  Kommentatoren-Ikone Werner Hansch wird mit 81 Jahren am heutigen Freitag live ins "Promi Big Brother"-Märchenland einziehen.

Simone Mecky-Ballack (44) und Werner Hansch (81) werden bei "Promi Big Brother" am Freitagabend einziehen.
Simone Mecky-Ballack (44) und Werner Hansch (81) werden bei "Promi Big Brother" am Freitagabend einziehen.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Der Kult-Sportmoderator braucht die Kohle! Das gibt Werner Hansch unumwunden zu. Sonst würde sich der gestandene Reporter wohl kaum dem Trash-TV hingeben, sondern weiterhin Sport moderieren.

Offen spricht er vorab über seine Geldprobleme. "Ich habe da einiges wieder gut zu machen und die Gage hilft mir dabei schon sehr."

Seine Stimme dürfte vielen "ran"-Fans von früher bekannt sein. Ob Fußball oder Pferderennen: Der Kommentator hatte immer einen flotten Spruch parat. Ob er bei den "PromiBB"-Bewohnern auch den richtigen Ton trifft?

"An Lebenserfahrung habe ich schon ein bisschen was einzubringen. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen was vermitteln und vielleicht kann ich sogar die eine oder andere Botschaft über die Gruppe hinaus vermitteln", teilte Werner Hansch vorab mit.

Ballack-Ex will Anpacken

Mit Simone Mecky-Ballack (44) zieht eine Ex-Spielerfrau ein.
Mit Simone Mecky-Ballack (44) zieht eine Ex-Spielerfrau ein.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Simone Mecky-Ballack (44) ist vielen Zuschauern als Ex-Frau von Ex-Fußballer Michael Ballack bekannt.

Sie hat bereits viel Medienerfahrung, nahm mal bei "Let's Dance" teil und eröffnete sogar ein eigenes Restaurant.

Ihrer Ansage vor dem Einzug bei Promi Big Brother: "Mir macht es nichts aus, für alle fünfmal am Tag zu kochen." Mal sehen, ob sie was anbrennen lässt...

Sat.1 setzt sogar auf Eigengewächse: Ramin Abtin (48) wurde als Coach bei "The Biggest Loser" bekannt.

Er wird ebenfalls am Freitagabend bei PromiBB einziehen. "Ich bin ein Teamplayer und kann auch dafür sorgen, dass sich die anderen in meinem Team wohlfühlen", verspricht er.

Der frühere Kickboxer ist seit 2013 als Coach in der Sat.1-Show zu sehen. Bei Promi Big Brother dürfte er also als Antreiber auftreten.

Ramin Abtin (48) zieht auch am Freitagabend ein.
Ramin Abtin (48) zieht auch am Freitagabend ein.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Katy Bähm ist Drag-Künstlerin

Katy Bähm (27) will bei "Promi Big Brother" entertainen.
Katy Bähm (27) will bei "Promi Big Brother" entertainen.  © SAT.1/Marc Rehbeck

Katy Bähm (27) ist Drag-Künstlerin und zieht ebenfalls am Freitag live ein.

Sie sagt über sich: "Mit meiner Teilnahme möchte ich vor allem die queere Kultur noch mal auf eine andere Weise näherbringen."

Seit ihrer Teilnahme an der ProSieben-Show "Queen of Drags" gehöre Katy Bähm zu Deutschlands bekanntesten Drag-Künstlerinnen, stellt Sat.1 die Teilnehmerin vor.

Sie sagt über ihre Teilnahme: "Ich liebe neue Herausforderungen und mit ‚Promi Big Brother‘ erreicht man eine breite Öffentlichkeit."


Die anderen Kandidaten bei "PromiBB"

Die bereits bekannten Kandidaten im Überblick:

  • Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil
  • Ballermann-Sänger Ikke Hüftgold
  • Kelly-Family-Musikerin Kathy Kelly
  • Reality-Sternchen Emmy Russ
  • "Love Island"-Kandidat Mischa Mayer
  • Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur
  • Teleshopping-Moderator Sascha Heyna
  • Reality-Sternchen Jenny Frankhauser
  • Schweizer "Bachelorette" und Moderatorin Adela Smajic
  • DJ und Schauspieler Senay Gueler
  • Social-Media-Komiker Udo Bönstrup

Titelfoto: SAT.1/Marc Rehbeck

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0