WoW! Wird Big-Brother-Gewinner Cedric jetzt Stripper?

Mainz - Er war der ehrgeizige Fitness-Fan, Kalorienzähler und "Saubermann" mit ausgeprägtem Putzfimmel im Container - kurz: Cedric (26). Das brachte ihm den Sieg ein. Nun will er wohl seinen Edel-Körper noch "öffentlicher" machen.

Kann sich sehen lassen: Big-Brother-Sieger Cedric (26)... Startet er eine Stripper-Karriere?
Kann sich sehen lassen: Big-Brother-Sieger Cedric (26)... Startet er eine Stripper-Karriere?  © Sat.1

Der Mainzer Cedric machte sich mit seiner Nominierungsstrategie Feinde im Glas- und Blockhaus, landete oft auf der Exit-Liste, brachte seine Mitbewohner aber als Meerjungfrau oder mit aufgepinseltem Bikinioberteil genauso oft zum Lachen... Ein streitbarer Zeitgenosse eben und ein heißer Siegertyp.

Was sagte er noch im Container, was ihn zum Gewinner mache? 

"Weil ich ein neues Leben starten möchte. Ich möchte nicht nur die 3333 Euro aus der 'Touch the Balloon'-Challenge für Corona-Hilfe, sondern zusätzliches Geld spenden und mich ehrenamtlich engagieren. Das wäre ein riesiger Schritt in die richtige Richtung. Den anderen Teil des Geldes würde ich in eine Immobilie und Fonds investieren, um langfristig etwas davon zu haben. Und mit meinen Geschwistern und Eltern würde ich ein paar Tage wegfahren." Das war in der vergangenen Woche.

Nun neue Töne vom "Be-Sixpack-ten": Bereits, als die Stripper-Gang im Container Haut zeigte, sagte Cedric im Off "Bei denen hatte ich mich auch mal beworben..." 

Das "Zeug" zum Ausziehen hat er - der Cedric!
Das "Zeug" zum Ausziehen hat er - der Cedric!  © Sat.1
Cedric wird oft für schwul gehalten.
Cedric wird oft für schwul gehalten.  © Sat.1

Und auch Moderator Jochen Schropp (41) sagte in der Final-Nacht im Trailer zu "Big Brother – Die Late Night Show", dass Cedric künftig möglicherweise als Stripper bei den "SixxPaxx" durchstarten wolle. 

Wandelt er also bald auf des Dschungelkönigs Marc Terenzis Sohlen und ist überhaupt noch Platz bei den Sixpack-Männern? 

Der Manager der Truppe sagte gegenüber "Promiflash": "Er ist erstens attraktiv und kommt sehr gut an. Er ist ein Kämpfer, der auch hinter einer Sache steht. Er lässt sich nicht verbiegen und polarisiert. Das ist genau das, was ihn auch interessant macht."

Diese Worte werden Cedric, der vor seiner Container-Zeit als Sicherheitsdienst-Mitarbeiter jobbte, gefallen... Wir bleiben dran! 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0