Promi Big Brother, Tag 12: Elene schmeißt freiwillig hin, doch den Bewohnern ist's egal

Köln - Sie hat's endlich getan: Elene (26) hat das Märchenland verlassen - nicht ohne sich noch ein letztes Mal ordentlich mit Katy (27) zu zoffen. Interessieren tut's kaum jemanden, schließlich ist mit Aaron König (25) ein Neuer in den Wald eingezogen, der von den Bewohnern erstmal ordentlich beschnuppert wird...

Elene (r, 26) ist mit den Nerven am Ende und lässt sich von Cathy (57) trösten.
Elene (r, 26) ist mit den Nerven am Ende und lässt sich von Cathy (57) trösten.  © Sat.1

Neue Runde im Liebes-Drama zwischen Mischa und seiner Auserwählten Adela: Der Muskelprotz ist morgens allein aufgewacht. Seine Angebetete hatte in der Nacht das Weite gesucht, weil der 28-Jährige extrem laut geschnarcht hat. Nun befürchtet er, dass sich die Schweizer Bachelorette von ihm zurückzieht.

Der "Love Island"-Womanizer ist offenbar blind vor Liebe und hält Adela für einen Superstar (*Wir mussten ihren Namen vor Staffel-Beginn erstmal googeln), der aber immer noch bodenständig bleibt. Die 27-Jährige "braucht den Fame nicht", ist er sich sicher.

Derweil ist Emmy (21) mal wieder horny (*wann nicht?) und wünscht sich eine Brust-Massage. Die Blondine bekommt bald ihre Periode und ihre pralle Oberweite spannt noch mehr, als sie es sowieso schon tut. Doch einen Mann lässt sie nicht ran. Stattdessen kneten Elene und Alessia (18) Emmys Vorbau durch. 

Zwischen Katy Bähm und der 21-Jährigen knistert es dann doch noch. Angeblich ist die Drag Queen auch Frauen nicht ganz abgeneigt und massiert drauf los, aber "nicht so lang, sonst werde ich geil!".

Katy stänkert weiter gegen Elene, die daraufhin freiwillig auszieht

Elene hat endgültig genug vom Märchenland und streicht freiwillig die Segel.
Elene hat endgültig genug vom Märchenland und streicht freiwillig die Segel.  © Sat.1

Von den Zuschauern bekommen die Waldbewohner ein ganz besonderes Geschenk: eine Haarkur! Während sich die Frauen sofort drauf stürzen, hält sich die Begeisterung beim Rest stark in Grenzen. Ikke wünscht sich: "Morgen dann ein Weizenbier!"

Die Fronten zwischen Katy und Elene verhärten sich einmal mehr. "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die größte Ratte im Märchenland?" knallt Mc Drag ihrer Lieblingsfeindin entgegen und legt im Sprechzimmer nochmal nach: "Die spielt ein Spiel, das ist vom Feinsten." 

Elene reagiert genauso, wie sie es die letzten Tage immer getan hat und droht unter Tränen mit Auszug. Nachdem nicht mal die Zuschauer ihr ihren Wunsch erfüllen wollten und Alessia stattdessen ausziehen musste, reicht es der (Laien-)Schauspielerin. 

Sie setzt ihre lang angekündigte Drohung (*für die Zuschauer eher eine Erlösung) in die Tat um und geht freiwillig. So richtig interessieren tut sich aber niemand dafür. Schließlich haben die (Hinter-)Wäldler gerade erst einen neuen Mitstreiter bekommen.

Aaron sorgt für frischen Wind, Werner und Ikke machen es sich im Schloss zu zweit bequem

Aaron Königs (25, r.) kennt Katy Bähm (27, l.) noch von früher.
Aaron Königs (25, r.) kennt Katy Bähm (27, l.) noch von früher.  © Sat.1

Neuzugang Aaron Königs (25) hat offenbar schon seine Erfahrungen mit Krawallbürste Katy gemacht ("kennen uns aus der Szene"). Bei Blondine Emmy hinterlässt er einen positiven ersten Eindruck, denn er ist ja "keine Konkurrenz". Werner (82) findet den Gelb-Fan "modisch, fesch gekleidet, blond" und Ikke (43) bemerkt kurz nach dessen Einzug einen Temperaturanstieg im Wald: "Es wird schon merklich wärmer hier!"

Die Schlossbewohner kämpfen diesmal ums Ganze. Die nächste Aufgabe entscheidet über ihren Verbleib im Luxus-Bereich. Rami, Adela und Mischa müssen herhalten und in süßen Esel-Kostümen auf Zeit 40 Kilo Gemüse durch einen Parcours in eine Kiste tragen. Das Trio scheitert jedoch kläglich und muss auf die andere Seite der Mauer.

Doch bei zwei Kandidaten haben die Zuschauer Erbarmen und wählen sie zurück ins Schlaraffenland: Werner (*der sich erstmal ein Bier gönnt) und Ikke dürfen ihre Bromance im Schloss vertiefen. Der Ballermann-Star ist sich sicher: "Das wird 'ne heiße Nacht!"

"Promi Big Brother": Am heutigen Mittwochabend wieder ab 22.15 Uhr bei SAT.1.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0