"Promi Big Brother": Zieht Spielerfrau in den Container ein?

München - Freitag geht's los. Dann ziehen 12 Prominente in den Promi-Big-Brother-Container. Mit dabei wohl auch Ina Aogo (32). Nach Bild-Informationen ist die Frau von Ex-Nationalspieler Dennis (34) ebenfalls mit von der Reality-Show-Partie.

Ina Aogo (32) soll die letzte noch nicht bekannte Teilnehmerin von "Promi Big Brother" sein.
Ina Aogo (32) soll die letzte noch nicht bekannte Teilnehmerin von "Promi Big Brother" sein.  © Montage: Instagram Screenshot Inaaogo

Die 32-Jährige nimmt bekanntermaßen kein Blatt vor den Mund, tut ihre Meinung gern in Podcasts kund.

"Liebe hat keinen Preis", heißt das Format, in dem sie mit ihrem Ehemann Einblicke in Gespräche im Hause Aogo gibt. Typische Erlebnisse aus dem Alltag von Fußballer-Gattinnen tauschte Aogo im Podcast "Spielerfrauen on air" mit Mira Zuber aus.

Bei "Promi Big Brother" kämpft sie mit anderen Berühmtheiten aus den Bereichen TV und Show um das saftige Preisgeld.

Riverboat: Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats
Riverboat Pause beendet! Diese Promis gehen heute wieder an Bord des Riverboats

Mit dabei sollen unter anderem TV-Auswanderin Daniela Büchner (43), Mallorca-Sängerin Melanie Müller (33) sowie Ex-Moderator Jörg Draeger ("Geh auf's Ganze",75) sein.


Die erste Folge von "Promi Big Brother" läuft am Freitag, den 6. August, ab 20.15 Uhr bei Sat.1 über die Fernseh-Mattscheibe. Endgültig will der Sender das Geheimnis am lüften.

Titelfoto: Montage: Instagram Screenshot Inaaogo

Mehr zum Thema Promi Big Brother: