"Big Brother"-Show im Regen: Sie musste raus!

Köln - Die 8. Big-Brother-Liveshow hatte es in sich: Trennung der Geschlechter! Außerdem gab es einen Exit und die Nominierung

Jochen Schropp (41) zeigte einige Impressionen des Big-Brother-Kleinkunstfestivals der Woche.
Jochen Schropp (41) zeigte einige Impressionen des Big-Brother-Kleinkunstfestivals der Woche.  © Sat.1

Beim Big-Brother-Kleinkunstfestival haben die Glashaus-Bewohner gewonnen und durften sich über Grußbotschaften von "draußen" freuen. Die Freude war riesig. Da hatten sich die albernen Spielchen und Verkleidungen der vergangenen Tage gelohnt.

Für Serkan gab es sogar GEMEINSAME Grüße von Johannes und Yeliz! Sind die beiden gar wieder ein Paar - oder nur Freunde nach ihrer Trennung? (TAG24 berichtete)

Keine BB-Staffel ohne ein Liedchen: Es gab eine "Weltpremiere", wie Jochen Schropp uns erklärte. Der Song, den die Bewohner im Laufe der vergangenen Tage aufgenommen hatten, wurde endlich uraufgeführt. 

Nun ja, da musste der Tonmeister 'ne Menge an den Reglern drehen - "Somewhere over the rainbow" wird uns wohl oft um die Ohren gehauen... 

Menowin (32) hatte einen Kurz-Auftritt und erklärte, warum er freiwillig raus sei. "Ich stehe immer noch dazu. Wenn man Familie und Kinder zu Hause hat, kann man nur so eine Entscheidung treffen. Ich bereue die Entscheidung nicht!" 

Wer ist raus? Wer nomiert?

Diese beiden standen auf der Exit-Liste: Jade (26, l.) und Rebecca (21). Für Jade hat es leider nicht gereicht. Sie ist raus! 
Diese beiden standen auf der Exit-Liste: Jade (26, l.) und Rebecca (21). Für Jade hat es leider nicht gereicht. Sie ist raus!  © Sat.1

Rebecca (21) und Jade (26) standen auf der Exit-Liste. Montagabend lag ihr Schicksal nur in den Händen der Zuschauer.

Nicht gereicht hat's für Jade! Sie bekam zu wenige Stimmen von den Zuschauern. Auf Wiedersehen.

Der beliebteste Bewohner, Pat, durfte sich aussuchen, in welchem Bereich er leben möchte - doch, Vorsicht, Gruppenzwang steht an: Alle Jungs müssen mit! 

Pat entschied sich fürs Glashaus. Ab sofort gibt's also den "Kampf der Geschlechter" - nun heißt es Frauen gegen Männer.

In der Live-Show kämpfte Holz gegen Glas. Es stand kollektiver Nominierungsschutz als Belohnung an. Das Team vom Glashaus hatte Glück im Höhen-Spiel.

Das hieß: Nominiert wurde nur aus dem Blockhaus-Fundus und getroffen hat es: die ungeliebte Wienerin Romana (7 Stimmen) und den smarten Cedric (26, 3 Stimmen).

Nominiert sind: Romana (40) und Cedric (26). 
Nominiert sind: Romana (40) und Cedric (26).  © Sat.1
Für Serkan gab es sogar Grüße von Johannes und Yeliz!
Für Serkan gab es sogar Grüße von Johannes und Yeliz!  © Sat.1
Die Tonaufnahmen zu "Somewhere over the rainbow" sind im Kasten - es gab eine Weltpremiere des Liedes der Bewohner.
Die Tonaufnahmen zu "Somewhere over the rainbow" sind im Kasten - es gab eine Weltpremiere des Liedes der Bewohner.  © Sat.1

Wer Big Brother "linear" schauen möchte: Wochentags täglich ab 19 Uhr, oder Ihr könnt das BB-Studium bei Joyn oder auf der SAT.1 Homepage jederzeit nachholen. 

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0