Promi Big Brother: Neue Sendezeiten geplant!

Köln - Kaum sind einige "Promi Big Brother"(PBB)-Kandidaten aus dem Sack, schickt der Sender SAT.1 die nächste "Big" Mitteilung - und das wird die Fans freuen! SAT.1 hat die begehrte Prime-Time freigemacht und geht in der letzten PBB-Woche auf neuem Platz auf Sendung!

Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) müssen in der PBB-Finalwoche schon 20.15 Uhr bei SAT.1 ran!
Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) müssen in der PBB-Finalwoche schon 20.15 Uhr bei SAT.1 ran!  © Sat.1/Willi Weber

Promi-Bewohner zur prominentesten Sendezeit: SAT.1 spendiert "Promi Big Brother" in der Finalwoche täglich die Prime Time, lautet es in der Mitteilung.

Und tatsächlich: Mehr "Promi Big Brother" gab's noch nie! "Als Countdown zum Finale geht 'Promi Big Brother' in Woche drei ab Montag, 24. August 2020, täglich um 20.15 Uhr live auf Sendung."

In den vergangenen Jahren mussten die Fans bis 22.15 Uhr warten, wenn Big Brother seine neuen Bewohner auf die Bildschirme ließ...

Neben den großen Prime-Time-Shows freitags und montags um 20.15 Uhr spendiert SAT.1 dem großen Bruder somit in der Finalwoche also noch mehr seiner besten Sendezeit. 

In diesem Jahr rückte SAT.1 nur häppchenweise mit allen News raus: Moderator Jochen Schropp (41) gab während der "Normalo"-Big-Brother-Staffel bekannt, dass "das Haus nicht abgebrannt, sondern weiterhin genutzt wird" - das war im März (TAG24 berichtete).

Dann erst folgte die Information über den genauen Staffel-Beginn und dass genau 100 Fans vor Ort sein dürfen: "Am 07. August startet #PromiBB in die neue Staffel 😍 Und ihr könnt LIVE vor Ort dabei sein. Unter Berücksichtigung der aktuell gültigen, gesetzlichen Corona-Auflagen können jeden Tag 100 Zuschauer die Show hautnah miterleben", schrieb der Sender. 

Lieber Big Brother, jetzt fehlt den Fans nur noch eine wichtige Info: Wer macht denn nun mit? Bisher sind nur vier Namen aufgetaucht, die eventuell dabei sind - und da sind sich die Fans einig: Da ist noch mehr drin...

SAT.1 zeigt die Mutter aller "Reality-Shows" aber immerhin an zehn (!) Abenden in der Prime Time. Und das ist gut so.

Titelfoto: Facebook/SAT.1/Promi Big Brother

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0