Big Brother eskaliert! "Halt deine Schnauze und iss‘...!"

Köln - Ist der Lagerkoller im "Big Brother"-Haus ausgebrochen? Wir alle können das vielleicht ein wenig nachvollziehen, da wir ja wegen des Coronavirus auch möglichst in den eigenen vier Wänden ausharren sollen. Die Bewohner aber hocken seit über einem Monat zusammen - da kann es schon mal zu "Verspannungen" kommen! Doch der Reihe nach... 

Trauredner Pat (30) will endlich heiraten!
Trauredner Pat (30) will endlich heiraten!  © © SAT.1

Die Zeit nagt an den Bewohnern. Besonders bei Pat hat die Corona-Nachricht (TAG24 berichtete) so einiges bewegt. 

Bewohner-Liebling Pat gesteht erstens, dass er im Ernst (!) später im hohen Alter eine "Grand Dame" - oder besser ausgedrückt: eine nette süße Oma - werden will. Mit Kaffeekränzchen und allem, was "süße liebe Omas eben so tun"...

Zweitens scheint die Zeit reif, seine große Liebe Sebastian zu ehelichen: "Ich kann es einfach nicht erwarten, ihn zu heiraten!" Das sind ja ganz neue Töne, bisher hat er sich doch immer als "zu jung" für die Ehe gefühlt (zur Erinnerung: Er ist Ü29!). "Ich habe erst hier gemerkt, ich will ihn heiraten. Zu einhundert Prozent!" 

Einen Antrag gab's  für den Trauredner zwar noch nicht - aber sein Mann wird zu Hause schon zugehört haben. Ob Pat dann die Rede auf seiner eigenen Hochzeit hält?

Und wie wir wissen, Big Brother ist ja für viele Überraschungen gut und zeigt uns vielleicht, wo der Frosch die Locken hat! 

Blondine Jade verliert das Quiz und kann es nicht fassen

Denny und Menowin (beide 32) lästern über Cedric: "Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!"
Denny und Menowin (beide 32) lästern über Cedric: "Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!"  © Sat.1

Nicht unerwähnt bleiben sollte auch, dass die Glashaus-Bewohner in einem Quiz antreten mussten. Strahlender Sieger war Strahlemann Tim (21), verloren hat die scheinbar bildungsferne, aber sehr hübsche Jade... So schwer waren die 15 Fragen doch gar nicht. "Wo befindet sich Stonehenge", war eine davon: In Schottland, England, Irland oder in Amerika? Schwamm drüber...

Ein Zoff kommt selten allein... Dass Fitness-Fan Cedric (26) penibel all die Kalorien zählt und jammert, dass er einfach nie genug "Nährstoffe" für seinen glatten Six-Pack-Body bekommt, stößt Denny (32) mächtig auf. 

"Ich denke, Alter, der Kühlschrank ist doch voll", regt sich Denny gegenüber Menowin auf. "Halt deine Schnauze, und iss‘ einfach was da ist!"

Auch Rebecca (21) kann nicht mehr hinterm Berg halten. "Mir ist das too much! Immer überall über die Kalorien und Nährstoffe diskutieren", so die Studentin zu Gina (19). 

"Ich kann es nicht mehr hören. Jeder kann doch abnehmen wie er will. Wenn ich Bock auf Süßigkeiten habe, habe ich Bock auf Süßigkeiten!"

Philipp, der Herrscher, ähm Bauer, des Blockhauses

Jade (25) beim Quiz: Mit ihrem Aussehen lockt sie, mit ihrem Wissen schockt sie.
Jade (25) beim Quiz: Mit ihrem Aussehen lockt sie, mit ihrem Wissen schockt sie.  © Sat.1

Und sonst so?

Philipp ist ab sofort der "Bauer der Woche". All die anderen Blockhaus-Bewohner sind seine Mägde und Knechte. 

Sie müssen machen, was der hohe Herr sagt. So sieht's die neue Wochenaufgabe vor. 

Auch eine Kuh-Attrappe steht im Garten und will Tag und Nacht gemolken werden. Alle nehmen die neue Herausforderung sportlich (noch), vor allem Rebecca, die das Bad emsig und penibel mit einer Nagelbürste schrubbt. 

Nur Romana (40) ätzt mal wieder: "Da halte ich lieber ein Ei!"

Alles in allem scheinen die Bewohner den Corona-Schock gut überwunden zu haben. Keiner macht freiwillig den Abflug - zumindest nicht bis jetzt.

Wie es weitergeht mit den Jungs und Mädels, sehen wir auf SAT.1, wochentags ab 19 Uhr...  

Titelfoto: © SAT.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0