Menowin in der "Big Brother"-Live-Show: "Ich will raus!"

Köln - Die Bewohner im Big-Brother-Haus sind noch immer von der Außenwelt abgeschnitten. Man könnte meinen: die Glücklichen! Aber denkste! Es gibt Zoff wegen kleinster Dinge. So eskaliert die Situation zwischen der reifen Romana (40) und "Puppe" Gina (19) mehr und mehr. Außerdem wird viel (O-Ton!) "Dünnschiss" geredet! Der Hammer aber wäre, wenn Menowin (32) dem Druck nicht standhält. Das zumindest deutete der Ex-DSDSler an...

Bis Tränen fließen! Romana (l, 40) keilt gegen Gina (19). 
Bis Tränen fließen! Romana (l, 40) keilt gegen Gina (19).   © Sat.1

Im Blockhaus fliegen die Fetzen zwischen Romana und Gina! Die arg impulsive Wienerin geigt der Jüngsten ordentlich die Meinung, bis schwalle-volle Tränenbäche fließen! 

"Gina ist eine Schlaftablette, mein Vater ist 74 und hat mehr Power und Elan", macht sich Romana bei Menowin Luft und ätzt im Sprechzimmer mächtig weiter: "Ich weiß halt überhaupt nichts mit der zu reden. Außer ich bräuchte einen Schminktipp." 

Die Einteilung der Nachtschicht steht an. Nun platzt der Ältesten im Hause endgültig der Kragen! Sie glaubt nicht, dass die lütte Gina dieser Aufgabe gewachsen ist. "Du kannst ja noch nicht mal richtig Teekannen befüllen", schießt Romana gegen das Blockhaus-Küken. "Ich vertrau dir nicht. Ich glaube nicht, dass du aufstehen kannst in der Nacht. Oder schnell bist."

Das sitzt! Bei Menowin und Denny kann sich die 19-Jährige die Tränen nicht verkneifen. Sie fragt sich: "What the fuck geht jetzt ab?"

Offenbar liegen die Nerven blank... Nach einiger Zeit findet die Container-Oma doch noch nahezu entschuldigende Worte. "Simma wieda gut?", wienert sie. Gina: "Ja, ja...", erwidert sie unsicher.

Die Herrscher demonstrieren ihre Macht...

BB-Liebling Pat (30) ist Herrscher des  Hauses.
BB-Liebling Pat (30) ist Herrscher des  Hauses.  © Sat.1

Bis auf Weiteres sind Pat und Michelle die "Herrscher" des Glashauses, und ihre Mitbewohner dürfen ihnen keinen Wunsch abschlagen! Schließlich haben sie ja beim Werbeclip-Spiel gewonnen. Verdientermaßen, muss man zugeben - das war wirklich unterhaltsam!

"Ich bin ab heute Prince Pat-y-licious", stößt's frohlockend aus Pat heraus. Und während Michelle sich als erste Amtshandlung massieren und mit Komplimenten überschütten lässt, kommandiert Pat arg herum: "Serkan, bring den Stuhl aus dem Bad wieder dahin, wo er hingehört. Serkan, entferne diesen Müllsack." ... Und bitte oberkörperfrei...  

Gib einem Menschen Macht, und Du erkennst seinen Charakter. Die Wünsche werden wirklich immer absurder: "Ich möchte, dass diese Nüsse neben meinem Ohr gekaut werden", verlangt Pat von Tim. 

Bald sinnen die Beherrschten auf Rache! "Karma comes around, irgendwann schlage ich zurück", verspricht Serkan augenzwinkernd. Richtig, Karma is bitch!

Und Entwarnung - zunächst zumindest: Obwohl Menowin (32) voll Sehnsucht an seine Familie denkt, er sichtlich beänstigt ist "wegen der Situation" draußen, hält er wohl weiter durch. Noch ist er ein Teil der 14-köpfigen Rasselbande!  

Update, Montag, 23.3., 22.04 Uhr:

Menowin macht offenbar doch Ernst! Live, während der Show mit Jochen Schropp, verkündet Menowin, dass er das Haus verlassen will!
Momentan laufen die "Verhandlungen" mit ihm. Big Brother und seine Frau wollen ihn zum Bleiben überreden. Ob er bleibt, erfahren wir leider erst am Dienstag.

TAG24 bleibt dran!

Menowin (32) redet mit Denny  (33) über seinen eventuellen Auszug...  Wird er bleiben? 
Menowin (32) redet mit Denny  (33) über seinen eventuellen Auszug...  Wird er bleiben?   © Sat.1
Herrscherin Michelle (26) verlangt eine Massage!
Herrscherin Michelle (26) verlangt eine Massage!  © Sat.1
Edel-Cedric (26) muss oben ohne das Kuh-Euter reinigen... 
Edel-Cedric (26) muss oben ohne das Kuh-Euter reinigen...   © Sat.1

Alles über die Tageszusammenfassung der jüngsten BB-Folge findet Ihr >> hier. Big Brother läuft wochentags bei SAT.1 ab 19 Uhr. Montags gibt's die Live-Show mit Jochen Schropp ab 20.15 Uhr. Außerdem könnt Ihr das Geschehen bei >> Joyn verfolgen...  

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0