Big Brother-Vanessa in Todesangst: "Ich wurde misshandelt!"

Köln - Der Montag steht bei SAT.1 im Zeichen von Big Brother

Die Wienerin Romana (40) hat einen schweren Stand unter ihren Mitbewohnern.
Die Wienerin Romana (40) hat einen schweren Stand unter ihren Mitbewohnern.  © Sat.1

Alle gegen eine: Die Wienerin Romana (40) ist sehr direkt. Das schmeckt niemandem im Haus. Und auch als "Chefin der Woche" hat sich Romana im Blockhaus nicht viele Freunde gemacht. 

Aber so richtig übel aufgestoßen ist ihren Mitbewohnern eines: Dass es der Wienerin egal ist, ob sie bleibt oder fliegt. 

"Jeden Tag höre ich von ihr: Ich bin nur hier, weil ich wissen will, wie es hinter den Kulissen ist. Hauptsache zwei Wochen, und danach gehe ich nach Hause in mein Büro zurück", regt sich Jade auf. "Ey, willst du mich verarschen, ich kämpfe hier gerade, dass ich bleiben darf. Ich finde das scheiße." 

Auch Cedric findet Romanas Verhalten unfair: "Ich nehme doch keinem anderen den Platz weg! Aber das einzige, was wir machen können, ist sie beim nächsten Mal zu nominieren." 

Philipp haut in dieselbe Kerbe: "Das ist safe. Selbst wenn du in mein Bett pinkeln würdest, würde sie nach der Nummer gerade meine Stimme kriegen." Auch Denny kriegt sich nicht mehr ein und wütet ihretwegen sehr "wortstark" rum! 

Zwar wurden die Wogen am nächsten Morgen geglättet, aber das wird wohl genügen, um sie auf die Auszugsliste zu setzen... 

Traurige Geschichte von Vanessa

Vanessa (26) erzählt von ihrer Beziehung: "Er lag auf mir - ich hatte Todesangst! Er hat mir die Luft abgedrückt."
Vanessa (26) erzählt von ihrer Beziehung: "Er lag auf mir - ich hatte Todesangst! Er hat mir die Luft abgedrückt."  © Sat.1

Vanessa, Rebecca, Tim und Pat haben es sich am Wochenende in der Sonne bequem gemacht und quasseln. 

Doch bald nimmt ihr Gespräch eine sehr ernste Wendung. "Ich muss mir sicher sein, dass ich keine Angst haben muss, dass er mir eine runterhaut, auch wenn er gerade schlecht gelaunt ist", beschreibt Vanessa ihren Traum-Partner. 

Was? Haben die Mitbewohner das richtig gehört? 

"Das finde ich ja selbstverständlich", wundert sich Pat. Doch für Vanessa war das nicht immer so: "Ich habe zweimal versucht, Schluss zu machen. Als ich es das zweite Mal versucht habe, wäre ich fast dabei draufgegangen!" Und weiter: "Er lag auf mir - ich hatte Todesangst! Er hat mir die Luft abgedrückt."

Rebecca ist entsetzt: "Das hätte ich nicht erwartet, ich kenne Nessi jetzt seit sieben Wochen, und sie ist für mich eine absolut starke Frau!"

Rebecca (21) ist nomiert.
Rebecca (21) ist nomiert.  © Sat.1
Jade (26) hatte übrigens Geburtstag... Sie steht auf der Exit-Liste.
Jade (26) hatte übrigens Geburtstag... Sie steht auf der Exit-Liste.  © Sat.1

Wer von beiden rausfliegt, entscheidet sich am Montag ab 20.15 Uhr bei SAT.1 in der Live-Show mit Jochen Schropp. Wir sind gespannt!  

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0