Big Brother: Heftiger Beef nach der Live-Show - alle gegen eine!

Köln - Es bewahrheitet sich, was Moderator Jochen Schropp (41) am Ende der Live-Show am gestrigen Dienstag schon sagte: "Es gibt harten Streit nach der jüngsten Nominierung." (TAG24 berichtete). Romana beschwert sich heftig. Man könne nicht so sein, wie man ist. im Container - nicht menschlich... Was hat sie noch nicht verstanden nach zwölf Staffeln Big Brother? 

Die meistnominierte Container-Oma Romana (40) kann's nicht fassen! Aber Sendezeit bekommt sie... ohne Ende.
Die meistnominierte Container-Oma Romana (40) kann's nicht fassen! Aber Sendezeit bekommt sie... ohne Ende.  © Sat.1

Fast alle haben Montagabend Romana nominiert. Die "Container-Oma" aus Wien ist außer Rand und Band. Aber das muss "frau" erst mal schaffen: Fast 45 Minuten Sendezeit für die eine "Opferrolle namens Romana"! 

Im Haus sind sich selten alle einig - aber bei einem Thema gehen alle konform: Romana nervt! 

Im Glashaus lästern Serkan und Philipp über die Wienerin, im Blockhaus lassen Vanessa und Gina kein gutes Haar an der 40-Jährigen. 

Einzig Michelle versucht noch, ein bisschen Harmonie in die Mädels-WG zu bringen… Ja, Mädels-WG, denn Big Brother trennte die Bewohner ganz mittelalterlich in Frau und Mann. 

Aber Romana steckt nicht zurück. Nach ihrer Nominierung nimmt sie sich die Blockhaus-Jungs zur Brust: Dass sie von Gina eine Stimme bekommen hat: Okay. 

Alle gegen eine...

Serkan (27) hat auch seine ganz eigene Meinung zu Romana... "Romana steht einfach nicht hinter ihren eigenen Aussagen."
Serkan (27) hat auch seine ganz eigene Meinung zu Romana... "Romana steht einfach nicht hinter ihren eigenen Aussagen."  © Sat.1

Aber dass wirklich alle Blockhaus-Männer sie nominiert haben, geht ihr auf den Zeiger!

Also Ring frei für die brüskierte Frau: "Ich muss nicht von jedem, mit dem ich eine Woche zusammengehangen habe eine Stimme bekommen! Zumindest einer hätte einen anderen nehmen können, nur ein Einziger!" 

Gegenargumente lässt die 40-Jährige eh nie gelten: "Ich sag euch eins, und das ist das einzige Mal, dass ich darüber reden will."

Und weiter wettert sie: "Offensichtlich ist es so, dass man kein einziges Mal menschlich sein darf oder einen Fehler machen darf. Man muss perfekt sein. Und in so eine eingeschworene Runde zu kommen ist schwierig."

"Ich kann mich bei solchen Menschen halt auch nicht zurückhalten“, so Gina (19). 
"Ich kann mich bei solchen Menschen halt auch nicht zurückhalten“, so Gina (19).  © Sat.1

Romana selbst findet: "Ich habe nie wirklich eine Chance bekommen!" Woran das wohl liegt? Eins steht fest: Die Woche wird hart, sowohl für die Bewohner als auch für die Zuschauer!

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0