Plötzlich dramatische Wendung im "Big Brother"-Haus!

Köln - Plopp! Gebt den Bewohnern nur einen Schluck Alkohol, und der harte Beef beginnt. Schlimmste Worte dringen aus dem Container-Orbit: "Alte Fot**", WTF, "nur weil sie alt und 40 ist", "ich geh morgen heim", die ist so "ungebu*st!", "alles Kinder-Kac*e, "die dumme Shice-Kellnerin"... Entschuldigung, aber das leider sind Original-Zitate, und die haben ja fast schon das Limbo-Niveau von "Promis unter Palmen"! Aber warum nur das Ganze? 

Nach etwas Bier war die Stimmung am Boden. Schuldig: Romana (40)...
Nach etwas Bier war die Stimmung am Boden. Schuldig: Romana (40)...  © Sat.1

Romana und Vanessa geraten nämlich so heftig aneinander, dass erneut mit einem freiwilligen Auszug gedroht wird. Selbst deren angestrebte höfliche Wortwahl läuft gegen den Baum! Die beiden sind aber nicht die einzigen Big-Streit-Schwestern. 

Mächtige Wut, saure Enttäuschung, sagenhafter Stress, bitterer Streit und böse Missverständnisse sind in der jüngsten Folge zu erleben. 

Serkans 27. Geburtstag steht an. Seinen Ehrentag wird der Paradies-Student so schnell sicher nicht vergessen. Leider.

Der Tag startet zwar zunächst mit positiven Kommentaren der "BB-Community" für das Geburtstagskind. Er darf sogar zwei Blockhaus-Bewohner zur abendlichen Party ins Glashaus laden... 

... das war der Fehler: Romana und Gina sind seine Auserwählten. 

Don't drink and speak...

Zu Beginn der Geburtstagsparty war noch alles im Reinen. 
Zu Beginn der Geburtstagsparty war noch alles im Reinen.  © Sat.1

Ohne zu wissen, welch' folgenschwere Entscheidung Serkan damit getroffen hat, beginnt zunächst die Party. Nur kurze Zeit später nimmt der Abend eine dramatische Wendung.

Die Gerüchteküche brodelt: Vanessa hat von Rebecca gehört, dass Romana sie nominieren wollte... Und zwar nur, weil die Wiener Nachzüglerin bereits einige Folgen Big Brother im TV noch zu Haus' sehen konnte. Das muss geklärt werden! 

Während Serkans Geburtstagsparty steigt, kriegen sich Vanessa und Romana auf der Terrasse so richtig in die Haare:

"Ich hätte gar kein Problem damit, wenn du mich nominiert hättest, aber vielleicht aus einem anderen Grund, als zu sagen, dass es daran liegt, was du vorher schon im Fernsehen über mich gesehen hast", so Vanessa mit ungewohnt scharfer Zunge.

Küken Gina (19) gibt Schminktipps - "Ginas Beautypalast" ist geboren! Wird sie die neue Influencerin "Edding3000"? 
Küken Gina (19) gibt Schminktipps - "Ginas Beautypalast" ist geboren! Wird sie die neue Influencerin "Edding3000"?  © Sat.1

Romana kommt in Erklärungsnot und Vanessa in rabiate Rage: "Wie kann man sich da so krass raus reden!? Man, du bist doch 40 Jahre alt!"

So nimmt das Drama, das mit heftigen Beschimpfungen (die wir nicht noch einmal wiederholen!) und vielen tranigen Tränen weitergeht, seinen Lauf… Heute Abend gibt's die Fortsetzung. Hoffentlich!

Aber zum Glück hat Big Brother auch viele Ideen, wie die Bewohner die Zuschauer in Zeiten der Krise etwas unterstützen können. 

Los geht's mit Kosmetikexpertin Gina "Edding3000": Die 19-Jährige darf ihr kosmetisches Wissen teilen und nimmt ein Tutorial auf. Fortsetzung folgt auch hier.

 

Vanessa (26) ist richtig sauer!
Vanessa (26) ist richtig sauer!  © Sat.1

Big Brother läuft wochentags bei SAT.1 ab 19 Uhr. Montags gibt's die Live-Show mit Jochen Schropp (41) ab 20.15 Uhr. Außerdem könnt Ihr das Geschehen bei >> Joyn verfolgen.

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0