Volle Dröhnung "Promi Big Brother": Sender verkündet Staffel-Termine

Köln – Von der diesjährigen Staffel der TV-Show "Promi Big Brother" wird so viel zu sehen sein, wie noch nie zuvor.

Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) werden "Promi Big Brother" moderieren.
Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41) werden "Promi Big Brother" moderieren.  © obs/SAT.1/SAT.1/Willi Weber

Dies gab der Sender Sat.1 am Mittwoch bekannt. Starten wird die Show am 7. August um 20.15 Uhr. Von diesem Tag an werden die prominenten Bewohner für drei Wochen in den Container geschickt. Dabei werden sie wieder rund um die Uhr von zahlreichen Kameras gefilmt. Den Zuschauern soll dadurch nichts entgehen.

Die Bewohner müssen sich täglich neuen Herausforderungen stellen, bis am Ende ein/e Gewinner/in feststehen wird.

Auf Sat.1 wird das Reality-Format täglich um 22.15 Uhr zu sehen sein, montags und freitags sogar zur Primetime um 20.15 Uhr. Moderiert wird die Show von Marlene Lufen (49) und Jochen Schropp (41).

Im Anschluss an die Late Night Show gibt es dann noch eine Läster-Nachlese mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel.

"Promi Big Brother" wird ab Freitag (7. August 2020) täglich live in SAT.1 und auf Joyn zu sehen sein.

Titelfoto: obs/SAT.1/SAT.1/Willi Weber

Mehr zum Thema Promi Big Brother:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0