"Promiboxen": Ur-Bachelor Paul kämpft gegen Kuppelshow-Filip

Hamburg – Ring frei! Nach über sechs Jahren geht das große SAT.1- "Promiboxen" im September in die nächste Runde. Mit dabei gleich zwei Hamburger Muskelmänner.

Paul und Filip steigen gegeneinander in den Ring.
Paul und Filip steigen gegeneinander in den Ring.  © Fotomontage: Instagram, jankepaul, Instagram, filip_pavlovic1

Mehrere Kandidaten hatte der Sender bereits bestätigt. Demnach steigen neben Carina Spack (24), Jade Übach (26), Marcellino Kremers, Matthias Mangiapane (36) und Helena Fürst (46) auch Giulia Siegel (45) und Julian Stoeckel (33) in den Boxring. 

Doch damit nicht genug: Die Zuschauer dürfen sich auf zwei besondere Sportskanonen aus der Hansestadt freuen. Wie sich nun herausstellte, sind auch Ur-Bachelor Paul Janke (38) und Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (26) dabei!

Am 25. September um 20.15 Uhr kommt es zum großen Showdown zwischen den beiden Rosen-Kavallieren. An dem nötigen Kampfeswillen mangelt es beiden nicht. 

"Wir kennen Paul als 'Rosenverteiler' – ich denke, ein paar Veilchen würden ihm auch stehen", gibt sich Filip schon jetzt siegessicher. Pauls Image als "Everybodys Darling" will er zum Erliegen bringen, indem er das Biest in ihm weckt. Bis dahin sieht der 26-Jährige die Rollen jedoch klar verteilt: "Er ist der Schöne und ich das Biest", gibt er zu verstehen.

Auch Paul richtet eine eindeutige Kampfansage an seinen 12 Jahre jüngeren Kontrahenten: "Mein lieber Filip, dass du immer große Töne spuckst und sehr aufbrausend bist, wissen wir. Du bist 'Fitness-Coach' und wirst bestimmt auch einige Erfahrungen auf der Straße haben." 

Er selbst habe sich zwar noch nie geschlagen, könne Filip aber umhauen.

Paul pumpt auf Malle, Filip joggt in Portugal

An Muckis mangelt es Paul jedenfalls nicht. Seit einigen Wochen stemmt der 38-Jährige auf Mallorca fast täglich die Eisen und hat bereits ordentlich an Muskelmasse zugelegt. 

Erst kürzlich präsentierte er seinen Fans auf Instagram sein Mega-Sixpack (TAG24 berichtete).

Währenddessen bereitet sich Filip mit Jogging-Einheiten und Training am Boxsack an der Algarve auf den großen Kampf vor. 

Möge der Bessere gewinnen!

Titelfoto: Fotomontage: Instagram, jankepaul, Instagram, filip_pavlovic1

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0