"Promis unter Palmen": So würdelos läuft die neue Trash-Show ab

Phuket (Thailand) - Yippie, die nächste Trash-Show steht in den Startlöchern! Nach dem RTLs Dschungelcamp und "Sommerhaus der Stars" beweist nun auch Konkurrent SAT.1, dass man unbekannte Möchtegern-Stars vorführen kann. Bei "Promis unter Palmen" treten zehn Kandidaten an, um sich würdelos wieder einmal ins Rampenlicht zu bringen. Immerhin mussten wir nicht jeden googeln.

Süßes Trio im Tutu (v.l.n.r.): Bastian Yotta, Carina Spack und Ronald Schill.
Süßes Trio im Tutu (v.l.n.r.): Bastian Yotta, Carina Spack und Ronald Schill.  © Sat.1/Richard Hübner

"Richter Gnadenlos" ist dabei, ein (Mini-)Penis-Protzer und zwei Damen, die der Bachelor nicht wollte: "Promis unter Palmen" verspricht bei dieser Besetzung jede Menge TV-Unterhaltung zum kollektiven Fremdschämen.

Aber worum geht es in den sechs Folgen?

In jeder Folge soll es ein "heiteres" Geschicklichkeitsspiel geben, in dem zwei Teamkapitäne ermittelt werden. Diese stellen die Teams dann immer neu zusammen, sodass es immer neue Konstellationen gibt. 

Jede Woche werden im Teamduell Sieger und Loser ermittelt. Gefordert sein werden Sportlichkeit (Bastian Yotta freut sich), Geschicklichkeit (hat "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink zuletzt bewiesen), Mut (Désirée Nick ätzt wirklich gegen alles und jeden) und Intelligenz (puh, da fällt uns echt überhaupt gar keiner ein). 

Als Teamcäpt'n ist man automatisch eine Runde weiter, auch wenn das eigene Team verliert. Der Kapitän der Verlierergruppe muss zwei "Promis" nominieren, die auf die Abschussliste wandern. Alle aus dem Gewinnerteam geben den beiden Nominierten "face to face" jeweils eine Stimme. Derjenige mit den meisten muss die Villa verlassen. 

Der "Promis unter Palmen"-Gewinner nimmt 100.000 Euro mit nach Hause.

DIE VILLA

Die zehn Kandidaten wurden auf Linie ins thailändische Phuket geflogen, wo eine hübsche Villa in bester Strandlage samt Meerblick auf sie wartet. Ein kostenloser Urlaub wird das aber nicht. 

400 Quadratmeter stehen den Promis auf zwei Etagen zur Verfügung, der Außenbereich samt Terrasse, Pool und Outdoor-Küche schlägt mit weiteren rund 1000 Quadratmetern zu Buche. 

60 handgezählte und eigens installierte Kameras sorgen dafür, dass wir uns über Menschen amüsieren können, die für Geld (fast) alles machen.

"Promis unter Palmen": Ab 25. März immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1. Also wir wären soweit. 

Auf 400 Quadratmetern leben die zehn Promis unter einem Dach.
Auf 400 Quadratmetern leben die zehn Promis unter einem Dach.  © Sat.1/Richard Hübner
60 Kameras beobachten die geldgeilen Kandidaten auf Schritt und Tritt.
60 Kameras beobachten die geldgeilen Kandidaten auf Schritt und Tritt.  © Sat.1/Richard Hübner
Geht sicher schlimmer.
Geht sicher schlimmer.  © Sat.1/Richard Hübner

DIE "PROMIS"

Da hat sich ja wieder einer ins pralle Rampenlicht gerückt: Protz-Promi Bastian Yotta (43) darf natürlich auch nicht fehlen.
Da hat sich ja wieder einer ins pralle Rampenlicht gerückt: Protz-Promi Bastian Yotta (43) darf natürlich auch nicht fehlen.  © Sat.1/Richard Hübner
"Sexiest Sächsin", aktuelles Playboy-Gesicht und amtierende "Promi Big Brother"-Gewinnerin: Soap-Sternchen Janine Pink (32, "Köln 50667, "Leben. Lieben. Leipzig").
"Sexiest Sächsin", aktuelles Playboy-Gesicht und amtierende "Promi Big Brother"-Gewinnerin: Soap-Sternchen Janine Pink (32, "Köln 50667, "Leben. Lieben. Leipzig").  © Sat.1/Richard Hübner
Colgate-Man, Maler und Lackierer und vor allem Herzensbrecher: Tobias Wegener (26) trennte sich nach einem gemeinsamen Dubai-Urlaub von Janine Pink.
Colgate-Man, Maler und Lackierer und vor allem Herzensbrecher: Tobias Wegener (26) trennte sich nach einem gemeinsamen Dubai-Urlaub von Janine Pink.  © Sat.1/Richard Hübner
Schamlos und ohne Rücksicht auf Verluste wird Désirée Nick (63) hoffentlich ihre spitze Zunge ausfahren.
Schamlos und ohne Rücksicht auf Verluste wird Désirée Nick (63) hoffentlich ihre spitze Zunge ausfahren.  © Sat.1/Richard Hübner
Auch ihn müssen wir (leider) ertragen: Helena Fürsts Ex Ennesto Monté (44) hat angeblich eine Penisvergrößerung hinter sich. Sah bei "Naked Attraction" nicht so aus.
Auch ihn müssen wir (leider) ertragen: Helena Fürsts Ex Ennesto Monté (44) hat angeblich eine Penisvergrößerung hinter sich. Sah bei "Naked Attraction" nicht so aus.  © Sat.1/Richard Hübner
Ist das nicht...? Die war doch mal...? Hat die nicht...? Evanthia Benetatou (27) fiel vor allem durch ihren Beef mit Youtuber Chris bei "Promi Big Brother" 2019 in Erscheinung, hat's aber auch bei Bachelor Andrej Mangold nicht geschafft.
Ist das nicht...? Die war doch mal...? Hat die nicht...? Evanthia Benetatou (27) fiel vor allem durch ihren Beef mit Youtuber Chris bei "Promi Big Brother" 2019 in Erscheinung, hat's aber auch bei Bachelor Andrej Mangold nicht geschafft.  © Sat.1/Richard Hübner
Mit einem strahlenden Fake-Lächeln begibt sich Paradiesvöglein Matthias Mangiapane (36) auf die Trash-Reise.
Mit einem strahlenden Fake-Lächeln begibt sich Paradiesvöglein Matthias Mangiapane (36) auf die Trash-Reise.  © Sat.1/Richard Hübner
Luxus-Lady Claudia Obert (58) nimmt kein Blatt vor den Mund. Das geht meist unter die Gürtellinie.
Luxus-Lady Claudia Obert (58) nimmt kein Blatt vor den Mund. Das geht meist unter die Gürtellinie.  © Sat.1/Richard Hübner
Ronald Schill (61), "Richter Gnadenlos". Ihm war das knappe Badehöschen vom Wendler bei "Promi Big Brother" 2014 ein Dorn im Auge.
Ronald Schill (61), "Richter Gnadenlos". Ihm war das knappe Badehöschen vom Wendler bei "Promi Big Brother" 2014 ein Dorn im Auge.  © Sat.1/Richard Hübner
Carina Spack (23), "bekannt" durch "Bachelor" und "Bachelor in Paradise" 2018. Ist jetzt mit Bachelorette-Loser Serkan Yavuz (26) zusammen.
Carina Spack (23), "bekannt" durch "Bachelor" und "Bachelor in Paradise" 2018. Ist jetzt mit Bachelorette-Loser Serkan Yavuz (26) zusammen.  © Sat.1/Richard Hübner
Ein Bild für die Götter.
Ein Bild für die Götter.  © Sat.1/Richard Hübner

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0