Chaos bei "Promis unter Palmen": Nächster Kandidat wohl vor Drehende rausgeschmissen!

Thailand - Die zweite Staffel "Promis unter Palmen" ist noch nicht einmal vollständig im Kasten, sorgt aber schon jetzt für eine Menge Wirbel.

Henrik Stoltenberg (24) musste offenbar die Koffer packen.
Henrik Stoltenberg (24) musste offenbar die Koffer packen.  © instagram.com/henrik_stoltenberg

Wieder soll ein heftiger Streit dafür gesorgt haben, dass ein Kandidat unfreiwillig die Koffer packen musste. Nach Currywurst-Mann Chris Töpperwien (46) soll es nach einem Bericht der Bild Minister-Enkel Henrik Stoltenberg (24) getroffen haben.

Und die Umstände ähneln sich offenbar: Wie Töpperwien soll der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer in einen handfesten Streit mit Ex-Dschungel-Königin Melanie Müller (32) verwickelt gewesen sein. Wieder soll es Drohgebärden in Richtung der Sängerin gegeben haben.

Die genauen Hintergründe für die Eskalation sind allerdings nicht bekannt.

Für den 24-Jährigen soll der bereits rausgewählte Willi Herren (45) in die Show zurückgekehrt sein.

Ob der Streit im Fernsehen ausgestrahlt wird, ist noch unklar.

Streit zwischen Henrik Stoltenberg und Melanie Müller soll eskaliert sein

Bei der Produktion der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" soll es bereits den zweiten Eklat innerhalb kurzer Zeit gegeben haben.
Bei der Produktion der neuen Staffel von "Promis unter Palmen" soll es bereits den zweiten Eklat innerhalb kurzer Zeit gegeben haben.  © Sat. 1

Fakt ist: Nach dem Mobbing-Drama um Claudia Obert (59) in der vergangenen Staffel und den damit einhergehenden Negativschlagzeilen will der Sender SAT.1 einen weiteren Skandal tunlichst vermeiden und ist deutlich vorsichtiger geworden.

Das diesjährige Promi-Ensemble scheint aber derart auf Krawall gebürstet zu sein, dass dies für die Verantwortlichen wohl schwieriger als gedacht ist.

"Was dort gerade passiert, dagegen ist der Zoff im letzten Jahr ein Fliegenschiss", verriet ein Produktionsmitarbeiter gegenüber der Zeitung.

Gut möglich, dass sowohl Töpperwien als auch Stoltenberg von weiteren Drehs ausgeschlossen werden. Das würde dann auch bedeuten, dass beide Kandidaten nicht an der großen Final-Runde teilnehmen werden. Nach Bild-Angaben sollen beide auch schon aus Thailand abgereist sein.

Der Sender ließ auf Nachfrage nur verlauten: "Henrik Stoltenberg ist Teil des Casts bei 'Promis unter Palmen'. Was in der Sendung passiert, zeigt SAT.1 in der Ausstrahlung im Frühjahr."

Titelfoto: Sat. 1; instagram.com/henrik_stoltenberg

Mehr zum Thema Promis unter Palmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0