Claudia Obert überrascht Fans mit mega Veränderung: "Das ist doch nicht...?"

Hamburg - Nach ihrem "bemerkenswerten" Auftritt bei "Promis und Palmen" geht es nun wieder sichtbar bergauf für Reality-TV-Teilnehmerin Claudia Obert (58). 

Die 58-Jährige ließ es sich zuletzt in Ibiza gut gehen.
Die 58-Jährige ließ es sich zuletzt in Ibiza gut gehen.  © Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever

Ihren mobbenden Promi-Kollegen hat sie inzwischen demonstrativ den Rücken gekehrt - nun ging es für die Unternehmerin trotz Corona gleich noch in einen Luxus-Urlaub nach Ibiza. An ihrer Seite: zwei knackige Junggesellen. 

Denn begleitet wurde die 58-Jährige nicht nur von Big-Brother-Gewinner Cedric Beidinger (26), sondern auch von Jenny Elvers' 19-jährigem Sohn Paul, dessen Vater "BB-Teilnehmer der ersten Stunde" Alex Jolig ist (TAG24 berichtete). 

Umgeben von so viel Jugend hat sich Claudia Obert nun offenbar auch einer optischen Verjüngungskur unterzogen. Bei Instagram veröffentlichte sie ein Foto, auf dem sie kaum noch wiederzuerkennen ist. 

Ihrem Kommentar zufolge wurde sie lediglich professionell geschminkt und frisiert. Doch selbst ihre Fans können nicht glauben, dass es sich auf dem Foto wirklich um die Hamburgerin handelt. "Das ist doch nicht Claudia????", lautet eine der fassungslosen Stimmen. Ein anderer Fan schreibt: "Was ist denn da los?!"

Doch während die einen Claudia zu ihrer mega Verwandlung gratulieren und versichern, dass sie das Make-up mindestens 20 Jahre jünger aussehen lasse, wollen anderen dem Spuk nicht so recht glauben. 

"...welcher Filter?", fragt ein Follower direkt. Und bekommt sogleich die Antwort: "Photoshop", sind sich viele User sicher. Andere glauben eher an die "Face App".

Doch nur Make-up?

Wie genau es zu der Verwandlung kommen konnte, hat die 58-Jährige bislang verschwiegen. 

"Wundert Euch nicht, dass ich heute ganz anders aussehe - nämlich viel besser", erklärte sie lediglich in ihrer Story und bedankte sich noch einmal für das Make-up, das sie sich für einen anstehenden TV-Dreh gegönnt hat. 

Auch da wieder an ihrer Seite: Cedric Beidinger. Denn der 26-Jährige ist von nun an Claudia Oberts persönlicher Assistent. 

Für 28 Euro pro Stunde ist der Big Brother-Gewinner seit kurzem ihr Model, Sekretär und Chauffeur.

Titelfoto: Screenshot Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Promis unter Palmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0