Dreharbeiten für "Promis unter Palmen" gestartet: Diese 12 Stars sind dabei!

Thailand - Die Dreharbeiten für die diesjährige "Promis unter Palmen"-Staffel sind gestartet und auch die seit langem spekulierte Teilnehmerliste ist jetzt bestätigt worden. Diese Stars und Sternchen sind 2021 dabei!

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel "Promis unter Palmen" sind bereits gestartet.
Die Dreharbeiten für die zweite Staffel "Promis unter Palmen" sind bereits gestartet.  © Sat.1

Bei der SAT.1-Show bleibt trotz anhaltender Corona-Pandemie alles beim Alten: Schauplatz ist wie in Staffel eins eine Luxus-Villa in Thailand.

Das verkündete der Fernsehsender auf seiner Facebook-Seite.

Darin kämpfen zwölf mehr oder minder bekannte Gesichter um die "Goldene Kokosnuss" und die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Alles was zählt: Jetzt wird's ernst! Vanessa und Christoph wollen auswandern, doch es gibt ein Problem
Alles was zählt Alles was zählt: Jetzt wird's ernst! Vanessa und Christoph wollen auswandern, doch es gibt ein Problem

Das Casting sieht schon jetzt vielversprechend aus: Die Reality-Urgesteine Willi Herren (45) und Giulia Siegel (46) waren schon in jedem erdenklichen Trash-Format dabei, zuletzt bei "Tempation Island VIP".

Protz-Prinz Marcus von Anhalt (54) sorgte erst in den vergangenen Tagen mit seiner Aussage über ausländische Arbeitskräfte für einen Shitstorm.

Dann wäre da noch Krawallbürste Elena Miras (28), die schon im "Sommerhaus der Stars" mit ihrer aggressiven Art aneckte.

Promis unter Palmen: Elena Miras, Melanie Müller und Patricia Blanco sind dabei

Giulia Siegel (46) war zuletzt in "Tempation Island VIP" zu sehen.
Giulia Siegel (46) war zuletzt in "Tempation Island VIP" zu sehen.  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Ebenfalls in die Luxus-Villa eingezogen sind Mallorca-Queen Melanie Müller (32) und Patricia Blanco (50), die sich im letzten Jahr einem regelrechten Schönheits-OP-Marathon unterzog.

Auch zwei "Promi Big Brother"-Kandidaten haben es nach Thailand geschafft: Die beiden Lästermäuler Emmy Russ (21) und Katy Bähm (27) werden sicherlich auch diesmal ordentlich vom Leder ziehen.

Den Cast vervollständigen "Currywurstmann" Chris Töpperwien (46), "Love Island"-Star Henrik Stoltenberg (23) und "Temptation Island"-Macho Calvin Kleinen (27).

GZSZ: GZSZ: Kostet dieser "Sex-Ausrutscher" Felix und Nazan die Hochzeit?
Gute Zeiten, schlechte Zeiten GZSZ: Kostet dieser "Sex-Ausrutscher" Felix und Nazan die Hochzeit?

Eigentlich sollte auch Dubai-Auswanderin Georgina Fleur (30) dabei sein. Doch die wurde kurzerhand durch Tattoomodel Kate Merlan (33) ausgetauscht.

Ob es bei 30 Grad im Schatten auch diesmal in der Promi-WG zu ähnlich dramatischen Auseinandersetzungen wie im letzten Jahr kommt, wird sich zeigen.

Ausgestrahlt werden soll "Promis unter Palmen" voraussichtlich im Mai oder Juni diesen Jahres.

Titelfoto: SAT.1; Karl-Josef Hildenbrand/dpa; instagram.com/elena_miras; instagram.com/melanie.mueller_offiziell

Mehr zum Thema Promis unter Palmen: