Nach Tod von Willi Herren: "Promis unter Palmen" wird abgesetzt!

Köln - Es ist die Schock-Nachricht des Tages. Reality-TV-Star Willi Herren (†45) ist tot. Wie geht's nun mit der aktuellen Staffel "Promis unter Palmen" weiter, in der Herren eine der tragenden Figuren ist (war)?

Schauspieler und Entertainer Willi Herren (†45) ist aktuell noch bei "Promis unter Palmen" im TV zu sehen.
Schauspieler und Entertainer Willi Herren (†45) ist aktuell noch bei "Promis unter Palmen" im TV zu sehen.  © SAT1, Montage

TAG24 fragte bei SAT.1 nach. Doch ein Sprecher konnte noch keine Antwort geben, man sei in Abstimmungen...

Nur Momente später die Entscheidung: Das Format wird beendet!

Der Sender bemühe sich, einen würdigen Abschluss zu finden.

Was das auch heißen mag. Die nächste Folge (Nr.3) würde am (Montag, 26.4., 20.15 Uhr, SAT.1) laufen.

Die Kölner Polizei bestätigte indes gegenüber TAG24, dass der 45-jährige Herren am Dienstagmittag in einer Wohnung in Köln-Mühlheim aufgefunden wurde.

Ob der TV-Star, der aktuell in deutschen Reality-Formaten omnipräsent war (Temptation Island VIP, Kampf der Reality-Stars...), an einer Überdosis starb, konnte die Kölner Polizei momentan noch nicht bestätigen.

Weiterer Tiefschlag für SAT.1

Für Promis unter Palmen ist es der zweite große Tiefschlag innerhalb von einer Woche. Schon der Start der ersten Folge am Montag, 12. April ging nach hinten los, weil in der Sendung gegen Schwule gehetzt wurde.

Im Laufe der Woche (und wegen des großen negativen Echos) löschte SAT.1 diese Folge. Nun müssen die Macher überlegen, wie sie mit Herrens Tod umgehen.

Titelfoto: SAT1, Montage

Mehr zum Thema Promis unter Palmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0