Promis unter Palmen: Ab heute kracht's gewaltig

Thailand - Wer dachte, dass die vergangene "Promis unter Palmen"-Staffel schon schwere Trash-TV-Kost war, der wird bei der neuen Ausgabe merken: Es geht noch schlimmer.

Elena Miras lässt sich zum Einzug in die Villa den Koffer tragen.
Elena Miras lässt sich zum Einzug in die Villa den Koffer tragen.  © Sat.1

Ab dem heutigen Montag strahlt SAT.1 acht Folgen der Show aus. 12 Promis kämpfen gegeneinander, um sich am Ende die Goldene Kokosnuss sowie 100.000 Euro Preisgeld zu holen.

Seit ein paar Tagen sind bereits die ersten 20 Minuten des Formats beim Streamingdienst Joyn zu sehen. Und die beweisen: Es wird asozialer als je zuvor.

Es wird geschrien, gestritten, gesoffen und leider auch handgreiflich. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass sowohl Currywurst-Mann Chris Töpperwien (47) und der ehemalige Love-Island-Kandidat Henrik Stoltenberg (24) unfreiwillig ihre Koffer packen mussten.

Im Trailer ist bereits zu sehen, dass die Lage vor Ort ordentlich eskaliert. Was der Auslöser für die Streitereien sind, ist bislang noch unklar.

Schon im Vorfeld war klar, dass die 12 Promis für explosive Stimmung sorgen könnten. So kündigte Giulia Siegel (46) bereits an: "Ich freue mich am meisten, wenn alle zusammentreffen und die wundervolle Harmonie bröckelt, die Masken fallen und man genau sehen kann: Du willst also Sendezeit, und du willst deine Titten in die Kamera halten. Lasst die Spiele beginnen!"

Und auch die ehemalige Dschungelkandidatin Elena Miras (28) ist vorbereitet: "Ich gehe nicht zu 'Promis unter Palmen', um Freunde zu finden. Ich glaube schon, dass einige austeilen können – aber ich bin die Queen im Austeilen."

Erster Promi muss bereits in Folge 1 gehen

Patricia Blanco versucht im Einhorn-Kostüm viele Ringe zu sammeln.
Patricia Blanco versucht im Einhorn-Kostüm viele Ringe zu sammeln.  © Sat.1

Beim ersten Spiel werden die 12 direkt in lustige Einhorn-Kostüme gesteckt. Kriechend müssen sie dann mehrere Ringe mit ihren Hörnern aufnehmen. Die Frauen treten gegeneinander an, sowie die Herren. Wer gewinnt, wird Team-Kapitän und Kapitänin.

Und das ist wichtig fürs zweite Spiel, denn beim Verliererteam muss bereits der erste gehen. Die Bewohner machen die Entscheidung unter sich aus.

Mit dabei sind: Giulia Siegel, Willi Herren (45), Chris Töpperwien, Melanie Müller (32), Katy Bähm (28), Patricia Blanco (50), Marcus Prinz von Anhalt (54), Emmy Russ (21), Henrik Stoltenberg, Elena Miras, Calvin Kleinen (29) und Kate Merlan (34).

Alle waren vor den Dreharbeiten in zweiwöchiger Quarantäne. Gut möglich also, dass ihnen die Zeit alleine nicht bekommen ist.

Willi Herren hat auch schon bei diversen TV-Formaten mitgemacht.
Willi Herren hat auch schon bei diversen TV-Formaten mitgemacht.  © Sat.1

Promis unter Palmen: 20.15 Uhr auf SAT.1 oder im Stream bei Joyn.

Titelfoto: Montage: SAT.1

Mehr zum Thema Promis unter Palmen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0