"Queen of Drags". bekommt eine neue Staffel

München - Heidi Klums (47) Show "Queen of Drags" wird fortgesetzt. Das gab ProSieben nun bekannt. In den vergangenen Tagen tauchten Gerüchte auf, dass die Sendung möglicherweise abgesetzt werden soll.

Bill Kaulitz (31, v.l.), Heidi Klum (47), Conchita Wurst (31) sollen wieder in der Jury von "Queen of Drags" sitzen. In der ersten Staffel war Amanda Lepore (52, r.) Gast-Jurorin.
Bill Kaulitz (31, v.l.), Heidi Klum (47), Conchita Wurst (31) sollen wieder in der Jury von "Queen of Drags" sitzen. In der ersten Staffel war Amanda Lepore (52, r.) Gast-Jurorin.  © ProSieben/Martin Ehleben

Der Sender plane aktuell die neue Staffel für 2021, bestätigte ein Sender-Sprecher. Erste Castings habe es ebenfalls schon gegeben.

In der neuen Staffel sollen wieder Heidi Klum, ihr Schwager Bill Kaulitz (31) und Conchita Wurst (31) in der Jury sitzen. 


Sie werden gemeinsam erneut nach der besten Dragqueen suchen.

Titelfoto: ProSieben/Martin Ehleben

Mehr zum Thema Queen of Drags:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0