Schamloser Handjob im TV: "Der ganze griechische Ozean kam raus!"

Kreta – Es herrscht reges Treiben zwischen den Bettlaken! In "Reality Shore"-Doppelfolge 9 und 10 beichtet "Partykönig" Yasin (30) seiner Mutter, dass er Sex vor laufender Kamera hatte. Während der Matratzensport für Melody Haase (27) ein unbefriedigendes Ende nimmt, lässt Neuzugang Danilo (24) schon in seiner ersten Nacht nichts anbrennen.

Nara (22) sorgt für erhitzte Gemüter.
Nara (22) sorgt für erhitzte Gemüter.  © ViacomCBS

Für Melody startet der Tag gleich mit einem doppelten Kater. Noch voll im Hangover-Modus trifft das Po-Wunder im Wohnzimmer auf einen griechischen Streuner - und ergreift kreischend die Flucht!

"Bitte geh", jammert die Katzenphobikerin und versteckt sich panisch in einem Wandschrank. "Ich hab übertrieben Angst vor der, die soll sich verpissen!" Belly (30) eilt zur Hilfe und befördert den ungebetenen Gast aus der Villa - also die Katze.

Zeit für das nächste Ärgernis. Neuling Nara (22) gerät nach ihrem Eifersuchtsdrama mit Silvio (26) auf die Abschussliste. Belly will die "Stressbacke" lieber früher als später loswerden: "Die nervt mich schon seit Tag eins!"

"Mein Lokal, Dein Lokal" aus dem Harz: Kann "Weite Welt" mit Bio-Gerichten überzeugen?
TV & Shows "Mein Lokal, Dein Lokal" aus dem Harz: Kann "Weite Welt" mit Bio-Gerichten überzeugen?

Gina (23) sucht das Gespräch mit der "No Drama"-Regelbrecherin, die sich einsichtig zeigt. "Tut mir leid, ich war einfach sehr wütend." Ob das Thema damit gegessen ist? Fraglich.

Und schon brennt es an einer anderen Front. Melody findet immer mehr Interesse an Yasin, ganz zu Mias (25) Verdruss, die Konkurrenz im Ehebett wittert. Die Beauty ist eingeschnappt: "Geht Yasin einen Meter, geht sie auch einen Meter. Geht Yasin aufs Klo, geht sie auch aufs Klo." Na, immerhin nicht aufs selbe.

Melody Haase (27) weicht Yasin (30) nicht von der Seite.
Melody Haase (27) weicht Yasin (30) nicht von der Seite.  © ViacomCBS

Nara muss um ihren Verbleib bei "Reality Shore" bangen

Yasins Mutter reagiert geschockt auf Sex-Beichte ihres Sohns

Silvio (26) erklärt mit Melodys (27) freundlicher Mithilfe, wie man(n) bei Sex die Beine trainiert.
Silvio (26) erklärt mit Melodys (27) freundlicher Mithilfe, wie man(n) bei Sex die Beine trainiert.  © ViacomCBS

Beim Family-Meeting kriecht Nara für ihre Krawallmache vom Vorabend erneut zu Kreuze, dieses Mal vor versammelter Runde. Danach ist der brüchige Frieden zumindest auf dem Papier wieder hergestellt.

Plötzlich wird es emotional. Yasin wird mit einem Anruf aus der Heimat überrascht. "Muss ich mich schämen?", will es seine Mutter genau wissen und bekommt postwendend die Antwort. "Ich hatte Sex im Fernsehen", gesteht Yasin. Mit Mia sei aber Amore im Spiel.

"Oh mein Gott", muss seine Mama die Nachricht erst einmal verdauen, reagiert dann aber überraschend gelassen. "Du bist, wie du bist und ich lieb dich, wie du bist." Beim sonst so coolen Yasin brechen damit alle Dämme: "Du bist echt die Beste!"

Kultiges DDR-TV-Event im Lausitzer Leuchtturm: "Klock 8, achtern Strom" am Geierswalder See
TV & Shows Kultiges DDR-TV-Event im Lausitzer Leuchtturm: "Klock 8, achtern Strom" am Geierswalder See

Für Mia kommt es danach umso dicker. So verkündet Melody, die als Special Guest eigentlich schon wieder abreisen sollte, dass sie der Family noch eine weitere Nacht zum Partymachen erhalten bleibt. Yasin-Konkurrentin Mia ist bedient: "Wenn das so weitergeht, kann ich für nichts garantieren. Ich hab gar keinen Bock, ich bin angepisst."

Ein Glück, dass Melody den Frauenschwarm "echt nur freundschaftlich" mag und stattdessen bereits ein neues Objekt der Begierde auserwählt hat. Plötzlich erkundet das TV-Sternchen das gestählte Waschbrett von Silvio mit ihrer Zunge und bringt ihr Gesäß vor seinem Schritt in Position.

"Ich hab schon Lust, wenigstens mal rumzumachen", schmiedet Melody bereits große Pläne für die Nacht.

Die Family Members machen, wofür sie bestimmt sind: Party.
Die Family Members machen, wofür sie bestimmt sind: Party.  © ViacomCBS

Gina und Neuling Danilo haben Sex, Melody muss trotz heißer Nacht horny bleiben

Silvio (26) versteht die Welt nicht mehr.
Silvio (26) versteht die Welt nicht mehr.  © ViacomCBS

Pünktlich zur nächsten Party entert Neuzugang und Ex-"Love Island"-Kandidat Danilo (24) die Villa und sorgt bei der Damenwelt für Euphorie. "Stempel drauf, meiner", meldet Gina als Erste Besitzansprüche an. "Gina braucht einen dick", hat Nara die Lage erfasst.

Und ihr Wunsch ist Danilos Befehl. Schon an seinem ersten Abend schlüpft der betrunkene Sonnyboy mit der früheren "Temptation Island"-Verführerin unter die Bettdecke und geht aufs Ganze! Nach dem Schäferstündchen erlebt Gina einen echten Yasin-Moment: "Wie soll ich das meiner Mutter erklären?"

Derweil geht Melody bei Silvio auf Tuchfühlung, vermeldet am nächsten Morgen jedoch keinen Vollzug. "Dieses Ganzkörper-Jumpsuit-Ding, das ich anhatte, hat mich gerettet. Er hat ja versucht, da reinzukommen, er hat's auch irgendwann ein bisschen geschafft, aber das hat's halt aufgehalten."

Für Melody, die weiter horny bleiben muss, am Ende kein allzu großer Verlust: "Ich hab von Anfang an gesagt, ich will keinen Sex unter der Bettdecke. Weil still sein und so was... Ich brauch's wenn, dann richtig." Zumindest bei "Reality Shore" wird das aber nichts mehr, denn am nächsten Tag ist Sense angesagt für Special Guest Melody. Bye, bye.

Neuling Danilo (24, l.) hat seinen (Sonnen-)Platz in der "Reality Shore Family" gefunden.
Neuling Danilo (24, l.) hat seinen (Sonnen-)Platz in der "Reality Shore Family" gefunden.  © ViacomCBS

Special Guest Elena Miras zieht ein

Elena Miras entert "Reality Shore" direkt mit Kampfansage

Gina (23) ist fuchsteufelswild.
Gina (23) ist fuchsteufelswild.  © ViacomCBS

Für Gina hat die sexy Nacht bittere Konsequenzen. So tischt Silvio ihrem Beischläfer Danilo brühwarm auf, dass die 23-Jährige ihm früher bereits Avancen gemacht hätte. Gina riecht Lunte und explodiert!

"Ich bin richtig angepisst, was erzählst du für 'ne Scheiße über mich", faucht sie Silvio an. "Ich bin keine F*tze, die hier mit jedem ins Bett will! Ich wollte keinen Moment was von dir!"

Danilo macht die mutmaßliche Vorgeschichte seiner Favoritin jedenfalls nichts aus. In der Nacht geht es wieder heiß zur Sache - dieses Mal per Hand. Ein neuer Höhepunkt für das Schnellstarter-Paar, mit befriedigendem Ende für Danilo: "Der ganze griechische Ozean kam raus."

Doch die Matratze muss flott wieder trockengelegt werden: Ein neuer Special Guest macht seinen Anspruch auf die Einzelsuite geltend. Reality-TV-Vollprofi und Drama-Garantin Elena Miras (29) macht kaum angekommen eine Kampfansage: "Mia, hier bin ich, was willst du?"

"Reality Shore"-Folgen 9 und 10 seht Ihr ab sofort bei Joyn+. Im Free-TV wird die Show ab dem 2. Februar bei MTV gezeigt.

Titelfoto: Montage: ViacomCBS

Mehr zum Thema TV & Shows: