Schamlos im TV: "Sie muss den Schaum von deinem Penis ablecken!"

Kreta - Krönendes Finale bei "Reality Shore"! In den beiden abschließenden Folgen der ersten Staffel wird noch mal ordentlich gefeiert, gebechert und gestritten.

Yasin (30) findet Elena Miras (29) ziemlich gut.
Yasin (30) findet Elena Miras (29) ziemlich gut.  © ViacomCBS

Erst einmal hat sich Silvio (26) nicht im Griff. Im Rahmen eines verlorenen Spiels sollte er die Villa der "Familie" auf Vordermann bringen. Was er dabei fand, brachte den Schweizer in Rage.

Am Abend - nach einigen alkoholischen Drinks zu viel - lallt und brüllt er Jessy B. (26) an und konfrontiert sie mit seinen "erschreckenden" Beobachtungen. Er habe die Verpackungen von Tampons gefunden - offenbar außerhalb des Mülleimers.

Richtig geklärt bekommt die Transgender-Frau die Situation nicht, wird immer wieder von ihm angebrüllt ("Stopp, stopp, hör auf zu reden!").

Große Parolen und leere Versprechen? Was Kommunalpolitiker wirklich entscheiden
TV & Shows Große Parolen und leere Versprechen? Was Kommunalpolitiker wirklich entscheiden

Am liebsten würde sie fliehen. "Silvio wollte keinen Alkohol trinken, um uns zu schützen. Jetzt hat er uns gezeigt, wieso."

Ein Beziehungsgespräch gibt es zwischen Yasin (30) und Mia (25). Sie will Sicherheit von ihm und mag es nicht, wenn sich andere Frauen an ihn ranmachen. Doch dann stieß ja auch noch Elena Miras (29) - eine 10 von 10 für Yasin - zum Partyvolk.

Nach der Aussprache mit seiner Bezugsperson zog es den 30-Jährigen direkt wieder zur RTL-Dschungelcamperin von 2020. Bitter für Mia!

Reality Shore: "Dumm, einfach nur dumm!"

Silvio (26, 2.v.l.) erklärt den Jungs, wie er sich die Geburtstagsüberraschung für Gina (23) vorstellt.
Silvio (26, 2.v.l.) erklärt den Jungs, wie er sich die Geburtstagsüberraschung für Gina (23) vorstellt.  © ViacomCBS

Mia will die Spannung zwischen ihr und Elena rausnehmen, obwohl Letztere gar kein Problem mit der 25-Jährigen hat. Im feinsten und tiefsten Schwyzerdütsch erklärt der Reality-Neuling dem -Star, was ihn stört.

Elena stellt danach fest: "Dumm, einfach nur dumm." Sie wisse nicht, ob es mit Mia und Yasin im Alltag klappt, wenn sie schon in der Show so abgeht.

Wenige Stunden vor Ginas (23) Geburtstag schmieden die Jungs einen Plan, wie man sie überraschen könnte. Danilo (24) bietet sich als lebendes Buffet an.

Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos
TV & Shows Als Andreas Robens sein neues Wohnzimmer sieht, ist er sprachlos

Doch Silvio hat eine VIEL bessere Idee. Vielmehr solle der 24-Jährige strippen und Gina mit Sprühsahne wuschig machen - inklusive geöffnetem Hosenstall. "Und dann machst du hier auf, und sie glaubt, du meinst es ernst, und sie muss jetzt den Schaum von deinem Penis ablecken."

Ein ganz, ganz toller Plan... findet auch die nun verstörte Zuhörerin Elena: "Wie kannst du so was machen?!"

Danilo (24) legt einen Sprühsahne-Strip hin.
Danilo (24) legt einen Sprühsahne-Strip hin.  © ViacomCBS
Und holt sich von Gina ein Küsschen ab.
Und holt sich von Gina ein Küsschen ab.  © ViacomCBS

Reality Shore: Wiedersehen mit Walentina!

Weil sich Danilo hat volllaufen lassen, schmollt Gina.
Weil sich Danilo hat volllaufen lassen, schmollt Gina.  © ViacomCBS

Danilo jedenfalls schießt sich an dem Abend ins Wodka-Nirvana - zum Leidwesen seiner Angebeteten: "F*ck my life, find ich voll unattraktiv", so Gina. "Man kann ja saufen, aber mach's Schritt für Schritt. Du musst doch nicht von jetzt auf 100 voll stramm sein."

Trotzdem will sie die verbleibende Zeit mit dem 24-Jährigen nutzen und ein nicht nur temperaturmäßig heißes Bad mit ihm nehmen. Doch er ist so straff, dass er es nicht schafft, in die Badewanne zu steigen.

Zum Wiedersehen kommt es mit Walentina Doronina (21), die mit Jessica (24) auf Konfrontation geht, nachdem diese alle gegen die 21-Jährige aufgehetzt und sie so aus der Show geworfen hatte.

"Du wirst es dir angucken, und du wirst dich echt schämen", ist sich Walentina sicher.

Aussprache zwischen Jessica (24, l.) und Walentina Doronina (21).
Aussprache zwischen Jessica (24, l.) und Walentina Doronina (21).  © ViacomCBS
Auch Danilo und Gina kommen nicht auf einen Nenner.
Auch Danilo und Gina kommen nicht auf einen Nenner.  © ViacomCBS
Prost! "Reality Shore" geht 2022 in die zweite Runde.
Prost! "Reality Shore" geht 2022 in die zweite Runde.  © ViacomCBS

Die "Reality Shore"-Folgen 11 und 12 seht Ihr ab sofort bei Joyn+. Im Free-TV wird die Show ab dem 2. Februar bei MTV gezeigt.

Titelfoto: Bildmontage: ViacomCBS

Mehr zum Thema TV & Shows: