TV-Party immer hemmungsloser: "Wenn keine Männer kommen, leck' ich Mu***is!"

Kreta - Exzessiv, hemmungslos, sexuell: Bei der großen TV-Party "Reality Shore" geht die Luzie immer mehr ab. Jegliche Scham scheint abgelegt zu werden, die Kameras werden komplett ausgeblendet. Und wir fragen uns: Was geht dort ab?

Nic (30) bekommt von Gina (23) Komplimente, mit denen er nichts ganz anzufangen weiß.
Nic (30) bekommt von Gina (23) Komplimente, mit denen er nichts ganz anzufangen weiß.  © ViacomCBS

Gina (23), die frühere "Temptation Island"-Verführerin, leidet unter akutem Männermangel. Die sucht Bestätigung von Nic (30), der eigentlich mit der an eine Frau vergebenen Jessica (24) quasi TV-verheiratet ist.

Mehr als ein "Ich find dich eigentlich übelst cool, übelst korrekt so", bekommt Gina aber nicht von ihm zu hören. Das mit Jessica sei für ihn "fest so". Sie sei unantastbar, doch er möchte auch "andere Ansichten und Emotionen kennenlernen", wie er Gina im Vier-Augen-Talk sagt.

Transgender-Frau Jessy B. (26) lauscht kurz, petzt es Jessica, und die Kacke beginnt zu dampfen. Doch Gina will kein Drama, geht auf Jessica zu und sagt, man hätte nur gequatscht und dabei die Zeit vergessen.

Preisgekrönter "Tatort" ist ein ziemliches Affentheater!
TV & Shows Preisgekrönter "Tatort" ist ein ziemliches Affentheater!

Die 23-Jährige wartet also weiterhin vergeblich auf Befriedigung. "Hier ist Frauenüberschuss. Wenn keine Männer kommen, Alter, dann leck' ich Mu***is, Alter!"

Zum abendlichen Krisengespräch im "Ehebett" kommt es zwischen Mia (25) und Yasin (30). Der "Temptation Island"-Teilnehmer ist noch angekratzt, weil sie vor versammelter Mannschaft über den Sex mit einem Rapper ausgepackt hatte.

Für Aushilfs-Psychologin Belly (30) steht fest: Wenn er nach so einer Aktion schon zweifelt, "hat das sowieso keine Zukunft". Doch Yasin macht Mia klar: "Zwischen uns ist wegen gestern nichts anders!" Musik in den Ohren des Geburtstagskindes.

Mia (25) und Yasin (30) werden immer closer.
Mia (25) und Yasin (30) werden immer closer.  © ViacomCBS
Party hard all day long.
Party hard all day long.  © ViacomCBS

Reality Shore: "Ich bin ready für Party, meine Boobies auch!"

Gina (23) und Mia (25) lecken vor Yasin (30) herum, wollen einen Dreier mit ihm.
Gina (23) und Mia (25) lecken vor Yasin (30) herum, wollen einen Dreier mit ihm.  © ViacomCBS

Am Strand steht mitten am Tag derweil die nächste Party an. In einer kleinen Private-Zone zwischen Urlaubern wird getanzt, getrunken und herumgeleckt.

"Ich bin ready für Party, meine Boobies auch", freut sich die künstliche Belly im Voraus.

Jessy wird angefeuert, zwei pure Wodka-Drinks zu exen, dem sie natürlich nachkommt. Ihr Motto: "Jeder mit jedem, alle mit allen, jeder in jedem..."

"Zwischen Tüll und Tränen" in Leipzig: Wenn Braut und Bräutigam beide ohne Hose heiraten
TV & Shows "Zwischen Tüll und Tränen" in Leipzig: Wenn Braut und Bräutigam beide ohne Hose heiraten

Die Hemmungen fallen, der Pegel steigt - und die Geilheit auch. Mia könnte sich einen Dreier mit Yasin und der bisexuellen Gina vorstellen. "Rumlecken bisschen", sagt Letztere und versucht es, der 25-Jährigen schmackhaft zu machen.

Doch Mia hat klare Regeln für die Nacht in der Suite: Sie macht nichts bei Gina, Yasin darf nicht an Gina. Was auch immer das mit einem Dreier zu tun hat. Solange es Spaß macht...

Und dann spült das griechische Meer auch schon das nächste Frischfleisch an Land. Silvio (26) passt super ins Format: Er ist Party-Operator auf Bali, hat einen stählernen Body und ist trinkfreudig.

Auch Nara (22) stößt zur Partymeute dazu und wird von der ganzen Gruppe offenherzig aufgenommen. Okay, nicht von der ganzen. Mia ist gar nicht angetan, wie fürsorglich sich ihr Yasin um die Schweizer Bachelor-Kandidatin kümmert. "Nara? Don't talk to my man, don't touch my man, don't look at my man. Okay? Just saying."

Im Pool kommen sich die Neuzugänge seeehr nah und knutschen wild im Nass herum. "Der nächste Step ist der Blowjob, um in der Family aufgenommen zu werden", macht Mia klar.

Nara (22) ist wild unterwegs.
Nara (22) ist wild unterwegs.  © ViacomCBS

Die beiden neuen bei "Reality Shore"

Reality Shore: Melody Haase hat den größten?!

Bei den Neuankömmlingen Nara (22) und Silvio (26)
Bei den Neuankömmlingen Nara (22) und Silvio (26)  © ViacomCBS

In der Villa kündigt sich derweil der nächste Special Guest an. Belly hofft: "Typ, Typ, Typ, Schwänze, Schwänze, Schwänze, Dicks, Dicks, Dicks" - und wird bitter enttäuscht. Denn es ist nur die ebenso prallarschige Melody Haase (27).

Belly muss zudem feststellen, dass das Ex-DSDS-Sternchen eine operierte Vagina hat: "Sie hat eine f*cking Designer-Pussy, ich will das auch."

Gina ist begeistert, wodurch sich Melody schnellstens in die Gruppe eingefunden hat: "Sie hat direkt mitgetrunken!"

Gar nicht begeistert ist Jessica, dass ihre Freundin von Walentina (21) angeschrieben wurde, nachdem sie die Villa verlassen hat. Was die 21-Jährige der wartenden Vergebenen übermittelt hat, weiß Jessica nicht. Grund für Eifersucht gäbe es nach einigen Küssen mit anderen Kandidaten aber.

Das Drama ist schnell beendet, als eine Fetisch-Party ansteht - mit Handschellen, Masken, Peitschen und Massageöl.

Ein Krisengespräch zwischen Silvio und Nara endet ergebnislos. Sie scheint mehr zu wollen, er sich lieber alle Optionen offenzuhalten. Er fühlt sich Nara gegenüber aber verpflichtet und möchte nicht der "Bastard" sein, indem er mit anderen Girls rummacht. Vielmehr hofft er, dass sie etwas mit einem anderen Typen anfängt, damit er einen Freifahrtsschein hat. Kindergarten im Ferienlager!

Jessica (24) bekommt die Augen verbunden und muss sagen, wer sie heiß antanzt.
Jessica (24) bekommt die Augen verbunden und muss sagen, wer sie heiß antanzt.  © ViacomCBS
Nic (30, r.) nimmt den Mund sehr voll. Und Melody (27, hinten) kümmert sich rührend um Silvio (26, l.)
Nic (30, r.) nimmt den Mund sehr voll. Und Melody (27, hinten) kümmert sich rührend um Silvio (26, l.)  © ViacomCBS
Emanuel (30) fühlt sich von Jessy B. angegriffen, weil dieser ihrer Meinung nach nicht zu seiner Bisexualität steht.
Emanuel (30) fühlt sich von Jessy B. angegriffen, weil dieser ihrer Meinung nach nicht zu seiner Bisexualität steht.  © ViacomCBS

Die Trashkurs-Besprechung zu "Reality Shore" im Video

"Reality Shore", Folgen 7 und 8, seht Ihr ab sofort bei Joyn+. Im Free-TV wird die Show ab dem 2. Februar bei MTV gezeigt.

Titelfoto: Bildmontage: ViacomCBS

Mehr zum Thema TV & Shows: