Rebecca Mir begeistert mit süßem Pärchen-Pic ihre Fans

Frankfurt am Main - Mit einem süßen Pärchen-Pic verzückte Neu-Mama Rebecca Mir (29) am Freitag ihre Fans auf Instagram.

Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató zeigen sich auf Instagram total verliebt.
Rebecca Mir (29) und Massimo Sinató zeigen sich auf Instagram total verliebt.  © Instagram/Rebecca Mir

Das Model und ihr Liebster Massimo Sinató (40) sind vor kurzem Eltern geworden. Mit näheren Informationen über den Sohnemann hielten sich beide bislang zurück. Noch nicht mal der Name ihres Sprosses ist bekannt.

Nun verriet die "taff"-Moderatorin zumindest die liebste Beschäftigung der kleinen Familie. "Mommy & Daddy ❤ Bei dem schönen Wetter gehen wir gerade am liebsten zu viert spazieren 👼🐾", so Rebecca unter dem neusten Paar-Foto von sich und Massimo, auf dem sie freudestrahlend die Hand ihres Mannes hält.

Nicht auf dem Foto zu sehen, aber offenbar mit von der Partie: Das neuste Familienmitglied sowie Goldendoodle-Dame Macchia.

In aller Freundschaft: Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg
In aller Freundschaft Wieder kein "In aller Freundschaft" bei der ARD: Jetzt fallen sogar die Sommer-Folgen weg

Letztere ist in ihrer Rolle als "große Schwester" laut Rebecca "echt super". Aktuell bekomme Macchia extra viele Kuscheleinheiten und lange Spaziergänge. Zu einem weiteren Bild, auf dem Rebecca die Hündin auf dem Arm hält, schreibt sie belustigt: "Ich will jetzt auch immer auf den Arm 😍😅😁."

Pärchen-Pic von Rebecca Mir und Massimo Sinató kommt bei der Instagram-Community gut an

Fans freuen sich mit

Aktuell hält sich Rebecca mit ihrer Präsenz auf Instagram zurück - eine Tatsache, die jedoch nicht verwunderlich ist. Schließlich hat die Neu-Mama eindeutig genug andere Dinge zu erledigen und genießt die Zeit mit ihrem Sprössling.

Über das neueste Update freuten sich demnach ihre Fans umso mehr. So erhielt das Pärchen-Pic rund 40.000 Likes und zahlreiche Kommentare. "So ein tolles Paar seid ihr! Ihr strahlt immer über beide Ohren! Soooo schön😍😍😍", heißt es etwa. Anfang April postete das Model das erste Mal ein Foto von sich und dem Neugeborenen. Auf dem Foto waren die kleinen Füßchen und Beinchen des Kindes zu sehen. Der Schnappschuss erhielt mittlerweile 140.000 Likes.

Titelfoto: Instagram/Rebecca Mir

Mehr zum Thema TV & Shows: