Keine neuen "Riverboat"-Folgen! Das steckt dahinter

Leipzig/Berlin - Talkshow-Fans müssen jetzt ganz stark sein: In den kommenden Wochen werden keine neuen "Riverboat"-Folgen ausgestrahlt.

Die Moderatoren Jörg Kachelmann (63, l.), Kim Fisher (53) und Sebastian Fitzek (50) legen im August eine wohlverdiente Sommerpause ein.
Die Moderatoren Jörg Kachelmann (63, l.), Kim Fisher (53) und Sebastian Fitzek (50) legen im August eine wohlverdiente Sommerpause ein.  © Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Nachdem in der vergangenen Woche prominente Gäste wie Regina Halmich (45) und Detlef D! Soost (52) auf den "Riverboat"-Sesseln Platz genommen hatten, wird am heutigen Freitag lediglich ein "Best of"-Zusammenschnitt der Talkshow ausgestrahlt.

Der Hintergrund: Die Sendung macht bis zum 26. August Sommerpause.

In diesem Zeitraum werden keine neuen Episoden aufgezeichnet, den Sendeplatz nehmen dann unter dem Motto "Stars, Legenden, Emotionen" die schönsten und spannendsten "Riverboat"-Gespräche der vergangenen Jahre in Anspruch.

Aber keine Sorge: Am Freitag, 26. August, hat das Warten dann endlich ein Ende und die Zuschauer können sich wieder auf brandneue Folgen freuen.

Titelfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Riverboat: