"Rote Rosen": Thomas Anders bekommt Rolle in ARD-Serienhit!

Lüneburg – Ein weiterer Schlagerstar mischt bei "Rote Rosen" mit! Neben Ross Antony (46) hat auch Thomas Anders (57) eine Gastrolle in der beliebten ARD-Serie ergattert.

Thomas Anders (57) spielt bald in der ARD-Serie mit.
Thomas Anders (57) spielt bald in der ARD-Serie mit.  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/pool/dpa

Nach seiner Karriere mit "Modern Talking" an der Seite von Dieter Bohlen (66), ist Thomas Anders heute als Schlagersänger bekannt.

Nun taucht der 57-Jährige jedoch in andere Gefilde ein. Noch in diesem Jahr wird er bei "Rote Rosen" über die Mattscheibe flimmern!

Das teilte der Sänger nun in der Sendung "Musik für Sie" mit, in der er für eine Fragerunde per Video zugeschaltet war.

"Was ich momentan verraten kann ist, dass ich eine Gastrolle bei "Rote Rosen" übernehme", verriet er den Moderatoren Uta Bresan (55) und Peter Heller (31).

Es handele sich jedoch nur um einen kurzen Auftritt: "Das ist wirklich ganz eng begrenzt vom Zeitablauf", erklärte der Koblenzer. "Das ist dann nicht so viel, weil ich sonst auch sehr viel unterwegs bin."

Gemeinsam mit seinem Schlager-Kollegen Ross Antony werde er jedoch nicht vor der Kamera stehen. Der Grund: Sein Dreh beginnt erst später. "Ross ist dann schon fertig, wir lösen uns ab", witzelte der 57-Jährige.

Welche Rolle er in der Daily-Novela übernehmen wird, bleibt aber zunächst ein Geheimnis. "Nice try, aber das verrate ich noch nicht", gab sich Anders geheimnisvoll.

Ross Antony spielt Wetter-Frosch

Ross Antony (46) spielt den Wetter-Frosch Tony Frost.
Ross Antony (46) spielt den Wetter-Frosch Tony Frost.  © Das Erste/ARD

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, in welche Rolle Ross Antony in der ARD-Serie schlüpfen wird.

Der ehemalige "Bro’Sis"-Sänger spielt Tony Frost, einen waghalsigen Wetter-Moderator. Die Rolle ist dem quirligen Entertainer also wie auf den Leib geschnitten.

Seinem Auftritt in der Daily-Novela fiebert der gebürtige Brite schon sehnsüchtig entgegen: "Ich freue mich riesig darauf und lerne schon fleißig meine Texte! Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung", betonte er.

Antony wird ab März 2021 für sechs Episoden in der Daily-Novela zu sehen sein. "Rote Rosen" läuft immer montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/pool/dpa

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0