"Rote Rosen": Anette kämpft um die Zukunft ihrer Spedition und gerät mit Malte in Streit

Lüneburg - Ihre Zukunft steht auf dem Spiel! In der ARD-Telenovela "Rote Rosen" kämpft Anette (gespielt von Sarah Masuch, 44) gegen das Aus ihrer Spedition.

Anette (Sarah Masuch, 44) und Malte (Marcus Bluhm, 57) beginnen sich bei ihrem verzweifelten Streit über eine Lösung für ihre finanziellen Probleme im Kreis zu drehen.
Anette (Sarah Masuch, 44) und Malte (Marcus Bluhm, 57) beginnen sich bei ihrem verzweifelten Streit über eine Lösung für ihre finanziellen Probleme im Kreis zu drehen.  © NDR/ARD / Nicole Manthey

Wie in der Vorschau zu sehen ist, will sie für die Rettung einen ihrer Lastwagen aus Goslar verkaufen. Malte (Marcus Bluhm, 57) ist davon aber alles andere als begeistert, es kommt zum Streit. Doch Anette braucht wirklich dringend das Geld.

Für einen kurzen Augenblick können Ben (Hakim-Michael Meziani, 55) und Tina (Katja Frenzel, 48) sie aufmuntern, doch die Realität und die Sorgen holen Anette schneller wieder ein, als ihr lieb ist.

Nachdem Sandra (Theresa Hübchen, 52) Bernd (Tim Olrik Stöneberg, 49) bei sich aufgenommen und Mathias (Makke Schneider, 49) sich zurückgezogen hatte, muss sie das Ende ihrer Beziehung verarbeiten. Sie wirft sich vor, viel zu lange gezögert zu haben.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Hardy Krüger junior musste für seine Rolle ordentlich abspecken
Rote Rosen "Rote Rosen": Hardy Krüger junior musste für seine Rolle ordentlich abspecken

Durch das Liebesaus mit Mathias macht sich Bernd neue Hoffnungen bei Sandra und gesteht ihr, dass er sich einen Neuanfang mit ihr vorstellen könnte. Doch sie findet klare Worte und sagt ihm, dass sie ihn nicht mehr liebt. Um Abstand zu gewinnen, überlegt Mathias, ob er ein Jobangebot aus England annehmen soll.

"Rote Rosen": Zwischen Marvin und Charlotte herrscht eine besondere Verbundenheit

Zwischen Charlotte (Malene Becker, 29) und Marvin (Maurice Pawlewski, 24) herrscht aufgrund ihrer schwierigen Elternhäuser eine besondere Verbundenheit. Er bestärkt sie, ihren Entwurf für die Modenschau doch einzureichen, aber Charlotte zweifelt. Bis er sie mit einer Geste beeindruckt.

Jorik (Remo Schulze, 34) macht die Kabbelei mit Amelie (Lara-Isabelle Rentinck, 36) großen Spaß. Als er seine Tochter Henriette mit ins Hotel nehmen muss, geschieht allerdings ein Missgeschick. Carla (Maria Fuchs, 48) hilft ihm und backt gemeinsam mit ihr Schokokuchen. Leider ist danach eines der Designerkleider für die Modenschau mit Schokolade beschmiert.

Die "Rote Rosen"-Folge "Ein Angebot" (3738) läuft am heutigen Dienstag, dem 21. März 2023, um 14.10 Uhr im Ersten. Ihr könnt sie bereits vorab in der ARD Mediathek schauen.

Titelfoto: NDR/ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: