"Rote Rosen": Ausgerechnet mit ihm landet Ellen im Bett

Lüneburg - Ellen betrügt Simon und landet plötzlich mit David im Bett. Wie konnte es so weit kommen?

"Rote Rosen": Ellen und David kommen sich endlich näher.
"Rote Rosen": Ellen und David kommen sich endlich näher.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Die erfolgreiche ARD-Serie "Rote Rosen" setzt im Beziehungschaos von Ellen (Yun Huang) und Simon (Thore Lüthje) noch einen drauf.

Alles hätte so einfach, harmonisch und schön weiterlaufen können. Ellen hat ihre Gefühle für David endlich überwunden und ist mit Simon glücklich und zufrieden. So einfach ist es in der Liebe natürlich selten.

Nach einem negativen Schwangerschaftstest folgt in der "Rote Rosen"-Folge 3291 vom 9. März der nächste Hammer: Ellen und David (Arne Rudolf) landen im Bett.

Eigentlich wollte Ellen David nur beschützen, damit der nicht völlig frustriert und volltrunken allein durch Lüneburg schlendert und wieder einen Filmriss erleidet.

Doch dass die beiden sich plötzlich so nah kommen und Simon betrügen, hätte am Beginn des Abends wohl noch keiner gedacht.

Mehr Details der "Rote Rosen"-Vorschau bekommt jeder Telenovela-Fan bei TAG24.

Liebeschaos bei den "Roten Rosen": Ellen ist völlig durcheinander

"Rote Rosen": Ellen ist begeistert als Simon Betty als Probehund ausleiht.
"Rote Rosen": Ellen ist begeistert als Simon Betty als Probehund ausleiht.  © ARD/Nicole Manthey

Als Ellen nach Lüneburg zog und in der WG David kennenlernte, war sie hin und weg von Simons bestem Freund. Doch wie das Schicksal so spielt, versuchte sie, ihre Beziehungsangst mit Simon zu bewältigen und David war Geschichte.

Oder eben auch nicht. David, der seine Anteile am Hotel Drei Könige in Lüneburg an Gregor Pasch (Wolfram Grandezska) verloren hat, steckt in einem tiefen Loch. Als Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) ihn schon wieder bloßstellt und demütigt, will David erneut auf große Party-Tour gehen.

Doch schon beim letzten Mal endete eine solch exzessive Nacht mit totalem Filmriss und fremdem Hund auf der heimischen Couch. Um Schlimmeres zu verhindern, steht Ellen David zur Seite.

Dieses Mal geht David nicht mit Hund Kalle auf Kuschelkurs, sondern hat ganz spontan Sex mit der Freundin seines besten Freundes.

Es bleibt spannend, wie Ellen auf dieses unerwartete Ereignis reagieren wird. Ist es mit Simon jetzt völlig aus oder war die Geschichte mit David nur ein bedeutungsloser One-Night-Stand?

Von Montag bis Freitag geht die Serie "Rote Rosen" ab 14.10 Uhr mit neuen Folgen an den Start.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0