"Rote Rosen": Carla nach Schüssen im Wald in Gefahr!

Lüneburg - Nach der Schussabgabe im Wald, ist Gregor (Wolfram Grandezka, 51) verzweifelt auf der Suche nach Carla (Maria Fuchs, 46)!

Gregors (Wolfram Grandezka, 51) Unruhe wächst, als Gunter (Hermann Toelcke) ihm nicht sagen will, wo Carla ist.
Gregors (Wolfram Grandezka, 51) Unruhe wächst, als Gunter (Hermann Toelcke) ihm nicht sagen will, wo Carla ist.  © ARD / Nicole Manthey

Er will ihr klarmachen, dass sie in Gefahr ist, da Veit Brandauer (Dirk Böhling, 56) im Wald geschossen hat, verrät die ARD "Rote Rosen"-Vorschau. Die ist gerade auf Korfu, weiß Paul (Leander Lichti, 44).

Davon erzählt er zwar Gregor nichts, warnt Carla aber vor Brandauer.

Hendrik (Jerry Kwarteng, 45) wurde suspendiert, weil er Saras (Antonia Jungwirth, 29) Behandlungsfehler vertuscht hatte.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Bringt ein Schicksalsschlag den Knoten bei Kai und Ina endlich zum platzen?

Thomas (Gerry Hungbauer, 60) erwartet eine Entschuldigung von dem Arzt. Bei einer Begegnung läuft der aber kommentarlos an ihm vorbei. Wütend geht Thomas Hendrik an.

Sara hingegen gesteht in der Betriebsratssitzung ehrlich ihren Fehler ein. Ihr wird verziehen. Mit Simon (Thore Lüthje, 28) will sie zur Feier des Tages ins "Alte Land" fahren.

Dort wollen sie am Selfie-Wettbewerb "Das verliebteste Pärchen des Nordens" teilnehmen.

Gewissensbisse in Lüneburg

Sara ist tief verletzt, als Andreas sie in einem Streit mit Mona verrät.
Sara ist tief verletzt, als Andreas sie in einem Streit mit Mona verrät.  © ARD / Nicole Manthey

Thomas reagiert positiv auf Saras Entschuldigung, aber ihr schlechtes Gewissen bleibt. Als sie sich Andreas anvertraut, verrät der sie im Streit mit Mona.

Arzt Hendrik versucht sich bei Thomas zu entschuldigen. Der reagiert anders, als bei Sara und nimmt diese nicht an.

Gregor hat Probleme und große Pläne. Er findet keine Interessenten für seine Luxus-Appartements! Da kommt ihm Gunters Charity-Event gerade gelegen. Das bringt die richtigen Käufer nach Lüneburg. Kurzerhand übernimmt Gregor die Organisation des Events, das jetzt noch viel exklusiver werden soll.

Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"
SOKO Leipzig Steffen Schroeder über kuriosen "SOKO Leipzig"-Abschied: "Durfte nur Puppen umarmen!"

Die kleine Lilly (Lilly und Lylou Röder) will bei einem Reitturnier teilnehmen. Darf sie aber nicht, weil sie ein Mädchen ist.

Amelie (Lara-Isabell Rentinck, 34) ist natürlich sauer und überzeugt Gunter ein Reitturnier während des Charity-Events zu veranstalten.

Können sie Gregor von der Idee überzeugen?

Neue Folgen der Telenovela zeigt das Erste von Montag bis Freitag ab 14.10 Uhr.

Titelfoto: ARD / Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen: