"Rote Rosen"-Darstellerin Lucy Hellenbrecht plaudert über ihr Sex-Leben

Kassel/Lüneburg - Das eigene Sex-Leben ist auch bei Promis und Sternchen ein sehr privates Thema, doch manchmal wird der Schleier gelüftet – ein Beispiel hierfür lieferte am gestrigen Montag die "Rote Rosen"-Darstellerin Lucy Hellenbrecht in einer ihrer Instagram-Storys.

Die Montage zeigt zwei Screenshots aus früheren Instagram-Storys von Lucy Hellenbrecht - die 23-Jährige ist aktuell in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" in der Rolle der jungen Pferdewirtin "Nici" zu sehen.
Die Montage zeigt zwei Screenshots aus früheren Instagram-Storys von Lucy Hellenbrecht - die 23-Jährige ist aktuell in der ARD-Telenovela "Rote Rosen" in der Rolle der jungen Pferdewirtin "Nici" zu sehen.  © Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Die 23-jährige Kasselerin verkörpert in der beliebten ARD-Telenovela die Rolle der jungen Pferdewirtin "Nici".

In einer Story vom Montag reiste Lucy jedoch zurück in die Zeit, als sie noch vor allem als Ex-Kandidatin der Casting-Show "Germany's Next Topmodel" (GNTM 2020) bekannt war.

Sie zeigte einen Screenshot eines alten Facebook-Eintrags des Anzeigenblatts "Extra-Tipp", in dem auf einen Artikel verlinkt wird.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Hardy Krüger junior musste für seine Rolle ordentlich abspecken
Rote Rosen "Rote Rosen": Hardy Krüger junior musste für seine Rolle ordentlich abspecken

Der Teaser des Facebook-Eintrags lautet: "'Germany's Next Topmodell'-Star Lucy Hellenbrecht verrät: Sie hat sich nach dem Eingriff von Männern dehnen lassen."

Zum Hintergrund muss erklärt werden: Die 23-Jährige ist eine Frau mit einem sogenannten "Trans-Hintergrund", bei ihrer Geburt wurde ihr zunächst das männliche Geschlecht zugewiesen. Im November 2020 ließ sie eine geschlechtsangleichende Operation an sich vornehmen.

Die so erzeugte künstliche Vagina muss – vergleichbar mit einem Loch im Ohrläppchen für Ohrringe – regelmäßig gedehnt werden, um ein Zuwachsen zu verhindern.

Wie Lucy Hellenbrecht damals erklärte, könne Geschlechtsverkehr mit einem Mann diesen Zweck ebenso erfüllen wie ein sogenannter Dehnungsstift.

Lucy Hellenbrecht: "Dehnen macht immer noch Spaß"

"'Dehnen' macht immer noch Spaß 🤓😂", ließ die 23-Jährige ihre Instagram-Follower vielsagend wissen.
"'Dehnen' macht immer noch Spaß 🤓😂", ließ die 23-Jährige ihre Instagram-Follower vielsagend wissen.  © Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

In ihrer Story vom Montag kommentierte die "Rote Rosen"-Darstellerin den alten Facebook-Eintrag von "Extra-Tipp" schriftlich mit den Worten: "Privat könnte ich mich brutal aufregen über diese ****überschrift."

Sie fügte jedoch vielsagend hinzu: "Öffentlich sag ich einfach mal: 'dehnen macht immer noch Spaß 🤓😂'" (Rechtschreibung übernommen) - hieraus lässt sich wohl schließen, dass die 23-Jährige mit ihrem Sex-Leben gegenwärtig sehr zufrieden ist.

Über den Beziehungsstatus des Models ist nichts bekannt, allerdings reiste sie im September nach New York, um dort ihren "Rote Rosen"-Kollegen Marc Schöttner (35) zu besuchen.

Rote Rosen: Moderator Yared Dibaba bei "Rote Rosen": Es ist nicht sein erstes Mal
Rote Rosen Moderator Yared Dibaba bei "Rote Rosen": Es ist nicht sein erstes Mal

Lucy Hellenbrecht wohnte dabei auch in der New Yorker Wohnung des Schauspielers und Tänzers - sie und der 35-Jährige sind offenbar sehr vertraut miteinander.

Ob ihre Reise nach New York damals nun aber nur ein freundschaftlicher Besuch war oder ein Liebesurlaub, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/lucyhellenbrecht.official

Mehr zum Thema Rote Rosen: