"Rote Rosen": David landet im Gefängnis! So geht's weiter

Lüneburg - Die "Rote Rosen"-Intrigantin Amelie schafft es doch tatsächlich, ihren Konkurrenten David im Knast zu "entsorgen".

Rote Rosen: David weiß noch nicht, wem er seine Festnahme zu verdanken hat.
Rote Rosen: David weiß noch nicht, wem er seine Festnahme zu verdanken hat.  © Bild: ARD/Nicole Manthey

In der Telenovela "Rote Rosen" geht eine Intrige wunderbar auf. 

Der Kampf um das Hotel "Drei Könige" ist in vollem Gange. David Wagner (Arne Rudolf), der jüngst aufgetauchte Sohn von Gunter Flickenschild (Hermann Toelcke), merkt urplötzlich, dass er sich doch mehr für das Hotel seines Vaters interessiert.

Amelie (Lara-Isabelle Rentinck), die von Anfang an befürchtet hatte, dass der Sohnemann irgendwann doch noch in die Fußstapfen des erfolgreichen Hotelbesitzers treten möchte, schärft sich die Krallen. Denn kampflos wird sie ihr geliebtes Hotel ganz sicher nicht aufgeben.

Ist es doch ihr größter Traum, nicht nur als Hoteldirektorin respektiert zu werden, sondern auch die Mehrheit der Hotelanteile zu bekommen.

In Folge 3199 der ARD-Nachmittagsserie "Rote Rosen" (Ausstrahlung am 9. Oktober 2020) gesteht David seinem Vater, dass er das Hotel später doch einmal übernehmen möchte. Amelie ist fassungslos. Doch dann macht David ihr einen Vorschlag zur Güte. Wird sie sich darauf einlassen?

Rote Rosen: Die Polizei nimmt David fest

Als Gunter das Bargeld in Davids Spind findet, ist er von dessen Schuld überzeugt.
Als Gunter das Bargeld in Davids Spind findet, ist er von dessen Schuld überzeugt.  © ARD/Nicole Manthey

David möchte das Hotel gemeinsam mit Amelie leiten. Zwar lässt sich die ambitionierte Geschäftsfrau darauf ein, doch dann erfolgt der Schock.

David wird wegen des Verdachts auf Geldwäsche festgenommen. Natürlich hat Amelie bei dieser Intrige ihre Finger im Spiel.

Zu guter Letzt schafft sie es auch noch, Gunter Flickenschild von der Schuld des Filius zu überzeugen. Ihr Plan scheint perfekt aufzugehen. 

Als sie David auch noch unbemerkt ein Handy in die Zelle schmuggelt, macht sich der zu Unrecht Beschuldigte nur noch verdächtiger.

Wird sein Kumpel Simon ihm helfen können, herauszufinden, wer ihm dieses Drama eingebrockt hat?

Mehr "Rote Rosen"-News gibt es von Montag bis Freitag um 14.10 Uhr auf ARD.

Titelfoto: Bild: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0