"Rote Rosen": Dieser Kuss verändert alles, kommt jetzt die Trennung?

Lüneburg - Ein inniger Moment zwischen Tatjana und Paul verändert alles. Ein tiefer Blick in die Augen und zack da ist er: der lang erwartete Kuss. Steht jetzt die Trennung von Thomas ins Haus?

"Rote Rosen": Paul offenbart Tatjana seine ehrlichen Gefühle.
"Rote Rosen": Paul offenbart Tatjana seine ehrlichen Gefühle.  © Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Wie die "Rote Rosen"-Vorschau verrät, geht es bei Tatjana (Judith Sehrbrock) heiß her. Soeben verbringen Thomas (Gerry Hungbauer) und sein neuer Halbbruder Paul (Leander Lichti) gemeinsam mit Mona, Jens und Tatjana einen ganz harmonischen Tag beim Plastikmüll aufsammeln, da steht auch schon das nächste Gefühlschaos vor der Tür.

Thomas und Paul nähern sich immer mehr an und können sogar offen über ihren gemeinsamen Vater sprechen. Zu einer Annäherung kommt es aber nicht nur zwischen den beiden Brüdern.

Als Tatjana Paul in seiner Wohnung besucht, unterhalten sich die beiden angeregt über die Wildnis und Freiheit Kanadas.

Nach vielsagenden Blicken kommt was irgendwann ja kommen musste: Tatjana und Paul küssen sich.

Gibt sie sich und dem Anwalt aus Kanada endlich eine Chance und trennt sich von Thomas? Die "Rote Rosen"-Vorschau bei TAG24 weiß mehr.

ARD "Rote Rosen" Vorschau: Tatjana ist hin- und hergerissen

"Rote Rosen": Tatjana plagt das schlechte Gewissen.
"Rote Rosen": Tatjana plagt das schlechte Gewissen.  © ARD/Nicole Manthey

Tatjana hat sich ihre Gefühle für Thomas' Halbbruder lange Zeit verkniffen. Und auch Paul schien die Situation akzeptiert zu haben.

Doch dieser innige Moment macht beiden klar, wie stark ihre Gefühle füreinander doch sind. Aus Loyalität gegenüber Thomas versucht Tatjana weiter ihre Gefühle zu bekämpfen. Das schlechte Gewissen wächst und das Chaos in der Liebe wird immer größer.

Ihre einstige Rivalin Mona (Jana Hora-Goosmann) hat ein offenes Ohr für ihr verzweifeltes Gefühlsdilemma, stürzt sich damit aber natürlich selbst in einen Loyalitätskonflikt. Denn Thomas bekommt prompt mit, dass seine Freundin ihm aus dem Weg geht. Rat suchend wendet er sich an Mona und möchte wissen, ob zwischen Tatjana und seinem Halbbruder etwa doch noch was läuft.

Wie es in dieser verworrenen Dreierkiste weitergeht, verraten die "Rote Rosen"-News bei TAG24.

Neue Folgen der erfolgreichen Telenovela aus Lüneburg zeigt das Erste von Montag bis Freitag ab 14.10 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: ARD/Nicole Manthey

Mehr zum Thema Rote Rosen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0